auslauf?

Samojedskaja
Antworten
leechen

auslauf?

Beitrag von leechen »

also...mich würde es mal interessieren wie viel ihr so mit eurem samojeden pro tag lauft? weil die brauchen ja sehr viel auslauf...wie lange geht ihr spazieren? und wie beschäftigt ihr sie sonst so?
:)

Fusselfee

Beitrag von Fusselfee »

Moin,

ich laufe, fahre so im Schnitt je nach Wetter 3 Std. am Tag, Wenn ich mal weniger mit ihnen mache fangen sie an zu nerven.

LG Fusselfee

Benutzeravatar
blackcat
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 25
Registriert: 2. Jan 2006, 08:12
Wohnort: Radolfzell / Singen

Re: auslauf?

Beitrag von blackcat »

Hallo,

zwischen 2 - 3Std sollten es schon sein, aber ich kann da jetzt nur von unserem reden. Er kommt auch mal 2 Tage mit weniger aus, ohne das er was anstellt aus Langeweile. Wenn er dann dafür nach den 2 Tagen Auszeit wieder sein gewohnten Auslauf bekommt. Ich finde, da ist er sehr anpassungsfähig.

Gruß blackcat und Chandro

Antworten

Zurück zu „Samojede“