Futter für Samojeden!!!

Samojedskaja
Antworten
zeitzi

Futter für Samojeden!!!

Beitrag von zeitzi »

Hallo :waving:

Ich wollte mal fragen, wegen Hundefuttermarken! Habe mich schon lange über diese Rasse informiert, aber ich finde nirgends eine Seite, wo steht, welche Futtermarken am geeignetesten ist....kann mir jemand helfen???
Was füttert ihr euren Samo und wie teuer ist das futter ungefähr?

lg zeitzi

Fusselfee

Beitrag von Fusselfee »

Hi,
ich lasse das Futter von Schecker schicken zur Zeit gibt es Strauss, sie bekommt ca.240 Gramm am Tag, wenn sie im Winter arbeitet bekommt sie mehr . Ich mache immer den Rippentest wenn ich alles gut fühlen kann ist es in Ordnung, kommt sie mir zu dünn vor gibt es einen Zeiltlang ein wenig mehr.
LG Fusselfee

Benutzeravatar
blackcat
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 25
Registriert: 2. Jan 2006, 08:12
Wohnort: Radolfzell / Singen

Re: Futter für Samojeden!!!

Beitrag von blackcat »

Hallo,
wir füttern Royal Canin sensetiv (nur über TA) unser Rüde bekommt 300g pro Tag.
Ist ein sehr hochwertiges Futter, super vertäglich und leider das einzge bei dem unser Sensibelchen keine Durchfall Probleme mehr hat. Er ist inzwischen 3 Jahre alt.
Gruß blackcat und Chandro

Antworten

Zurück zu „Samojede“