hilfe:( gute Hundeschule in München gesucht

Samojedskaja
Antworten
Angelrinoa

hilfe:( gute Hundeschule in München gesucht

Beitrag von Angelrinoa »

:help:

hi @ all,

ich hab zwar noch ein bisschen zeit bis es soweit ist trozdem finde ich es ist besser sich schon vorher zu infomieren.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :idea:

ich suche eine gute hundeschule für meinen ersten samojeden, ich habe schon viel erfahrung mit hunden aber ich lebe erst seit kurzen in münchen und kenne mich hier leider noch nicht so gut aus!

daher meine bitte könntet ihr mir vielleicht eine hundeschule in münchen sagen??


danke schon mal im vorraus :waving:

viele liebe grüße

Angelrinoa

bluecarrie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 274
Registriert: 17. Dez 2008, 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: hilfe:( gute Hundeschule in München gesucht

Beitrag von bluecarrie »

Ich weiß ja nicht woher aus München du bist, aber wenn dir Dachau nicht zu weit weg ist, würde ich dir die Hundefreunde ans Herz legen....

Angelrinoa

Re: hilfe:( gute Hundeschule in München gesucht

Beitrag von Angelrinoa »

ich wohne in münchen - laim ^,^

och denke das wird nicht das problem sein, da ich meinen freund auch vorgeschlagen habe das er auch die hundeschule besuchen soll!

könntest du mir vielleicht die homepage per pm shicken fals vorhanden oder die adresse??

zwar muss ich das dann mit ihm besprechen, aber wäre gut wenn ich ihm das dann noch zeigen könnte :cool:

danke :-bd

viele liebe grüße

Angelrinoa

Antworten

Zurück zu „Samojede“