Youko`s Einzug!

Antworten
Anonymous

Youko`s Einzug!

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen ihr Lieben,

am 04.11. war es endlich soweit unser Youko ist mit viel "Shiba Geschrei" bei uns eingezogen.
Mittlerweile ist er bereits 13 Baby Wochen alt.
Die Autofahrt (2 1/2 Stunden) fand er nicht ganz so prickelnd und hat ziemlich auf Shiba Manier geschrien... die erste Nacht hat er aber gut neben einem Kirschkernkissen und einem T-Shirt verschlafen.

Eingelebt hat er sich ziemlich schnell und unsere Herzen im Sturm erobert...

Bild
auf diesem Bild ca.8 Wochen alt...

Er ist aber ein wahrer Shiba... Stur und Stolz... am Anfang hatte ich bedenken das ich viele Fehler mache grade in der wichtigen Prägephase aber ich denke er wird sich zu einem ganz netten Kerlchen entwickeln...

Bild
hier auf dem Bild ca.9 Wochen alt

Im Moment liegt er bei mir unter dem Schreibtisch in seiner Box (die er sehr gut angenommen hat) und schläft seelig. Es klappt super gut mit ihm im Büro, da hatte ich ja auch erst meine Bedenken aber er ist einfach der geborene Bürohund...

Stubenrein ist er auch schon, hält ca. 5-6 Stunden am Tag und 9 Stunden in der Nacht aus :) Er kann schon "Sitz", "Platz", "Pfötchen" und "Rolle" und an der Leine läuft er auch schon gut ... nicht immer aber immer öfter..;O)))

Bild
hier bereits ca.12 Wochen

In der Hundeschule ist er der "King", da er mit Akitas aufgewachsen ist, spielt er am liebsten mit den ganz großen ohne Furcht und Respekt, manchmal ist er dabei etwas zu übermütig...(übermutig..)

Er hat einen wirklich ganz tollen Charakter und er weiß genau was er will. einfach zum Liebhaben... :lovemetoo:

Bild
ca. 12 Wochen

Jetzt habe ich so über ihn geschwärmt... er hat natürlich auch ein paar Macken... z.B. wenn er spielen möchte aber wir nicht kann er ganz schön aufdringlich werden (Hachsen zwicken-hat aber schon zum Glück so gut wie aufgehört) :angry:


Bild
ca. 13 Wochen alt.

Ich halte euch jetzt auch zeitnaher auf dem Laufenden, was der kleine Lütte noch so anstellen wird...

Viele liebe Grüße

Shiba Mami
Claudia

filotta
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 17
Registriert: 29. Nov 2005, 19:49
Wohnort: Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von filotta »

hallo claudia,
der is´ja süß! ich finds ein bisschen schade, dass wir von taiko keine welpenfotos haben, um so lieber seh ich mir dann die der anderen an, also...her mit noch mehr fotos :D

Baily

Beitrag von Baily »

Der ist wirklich mega goldig!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen,

hier auch mal ein paar Bilder von Youko`s Ma & Pa

Bild
Youko`s Ma Pride

&


Bild
Youko`s Pa Tanasea`s Tetsu GoTaimatsu (Woofie)

Liebe Grüße

Claudia & Youko
Zuletzt geändert von Anonymous am 23. Dez 2005, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Claudia,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Shiba Inu.
Ich habe selbst eine Shiba Hündin und im Januar kommt noch ein 2.ter Shiba dazu. :)
Ich bin ja ganz begeistert, dass du aus Gelsenkirchen kommst, ich komme aus Recklinghausen - vielleicht hast du ja mal Lust zu einem Shiba-Treffen, um Erfahrungen auszutauschen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Mateshi,

find ich ja super klasse das du aus Recklinghausen kommst, klar habe ich Lust mich mal mit dir und deinem Shiba zu treffen :) !

Bin schon ganz gespannt auf euch, ich freu mich richtig!

Liebe Grüße

Claudia & Youko

filotta
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 17
Registriert: 29. Nov 2005, 19:49
Wohnort: Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von filotta »

ach wie gemein :D , ich möcht auch mal andere shibas kennenlernen (und die besitzer nat. auch), habe hier in berlin noch nie einen getroffen, obwohl es sicher einige gibt. euch aber nat. viel spass..........

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen,

Youko entwickelt sich prächtig, ist ein ganz toller Schatzemann. im Moment zahnt er und hat einen doppelten Schneidezahn-sieht aus wie ein kleiner Raffzahn!! :lol:

Anbei ein paar Bilder von dem Chameur!!! Jetzt 20 1/2 Wochen alt!

Bild
19 Wochen alt

Bild

Liebe Grüße

Claudia & Youko
Bild

Antworten

Zurück zu „Shiba Inu“