Kontakt zu Shiba Inu Besitzern

Antworten
Anonymous

Kontakt zu Shiba Inu Besitzern

Beitrag von Anonymous »

Hallo miteinander.
Mein Partner und ich haben entschieden, wenn wir einen Hund aufnehmen, dann einen Shiba Inu. Habe mich schon viel mit dem Thema beschäftigt, wollen auch nichts überstürzen. Das heißt, das wir noch ein Jahr warten und uns vorbereiten wollen.

Natürlich will ich mich mit einem Züchter in Verbindung setzten, suche aber auch häufigeren Kontakt zu Shiba Besitzern, bei denen ich noch einiges über die Rasse lernen kann. Hat jemand einen Tipp für mich? In Hilden ist mir noch kein Shiba Halter begegnet.

Bine

filotta
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 17
Registriert: 29. Nov 2005, 19:49
Wohnort: Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von filotta »

hallo bine,
als besitzer eines solchen kleinen süßen sturkopfes kann ich dir [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]wärmstens empfehlen

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

ich habe eine Shiba Inu Hündin. Sie ist ein absoluter Sturkopf und treibt mich manchmal in den Wahnsinn, aber wenn man dann in diese Augen schaut :lovemetoo:
:D

Pinoccio

Beitrag von Pinoccio »

habe auch einen shiba inu rüden!
der kann auch manchmal ein kleiner sturri sein!
aber wir lieben ihn über alles :lovemetoo:

Nicole&co

Beitrag von Nicole&co »

ich lass mal meine Freundin eben hier schreiben! die hat 3 Shibas.!


Hallo zusammen,
ich bin gerade hier zu Besuch mit meinen drei Shibas 1 Hündin 3J2Mon., eine Rüden 23 Mon. und eine Hündin 7 Mon. alt. Jeder für sich ein eigener Charakter und genau deshalb so liebenswert. Wahnsinn? Was ist das? Wenn man sich für einen Shiba entscheidet, sollte man dieses Wort aus seinem Wortschatz streichen!!!! Aber.... es ist wirklich so, drum prüfe wer sich für ein Shibaleben bindet ob es der "richtige" ist. Ansonsten wäre es schon schön, wenn man vorher (und nicht nur beim Züchter) die Hunde life erleben kann. Für mich jedenfalls käme keine andere Rasse mehr in Frage.

Caro1606

Beitrag von Caro1606 »

Hallo!

Wir haben auch einen Shiba-Inu Welpen (Hündin)!

Antworten

Zurück zu „Shiba Inu“