Meine Shiba

Antworten
Anonymous

Meine Shiba

Beitrag von Anonymous »

Hallo, seit Samstag bin ich stolze Besitzerin eine Shiba Inu Hündin, Namens:Icy-Itadaki Go Egao Bijin, kurz Lisa genannt.
Ich habe sie aus Ungarn mitgenommen mit einem Bisswunde am Nacken, nach einem Kaiserschnitt und einem angeblichen Kastration.
Sie ist super lieb, kommt immer nach mir egal wo ich hingehe folgt sie mich, sie wird Tag für Tag zutraulicher!
Angeblich ist de Kastration, da sie seit 2 Tagen blutet, Beinhebend pinkelt und versucht auf mich raufzureiten :???:
ich bin zwar nicht so Hundeerfahren, aber ich möchte das beste "Mami" für sie sein!!!!
Wir haben noch eine beagle Hündin. Mit ihr haben sich noch nicht kennengelernt, da sie noch bei meiner Oma ist, weil sie kastriert wird.
Wie soll ich die beide zusammenführen?Was ist, wenn die beide sich nicht vertragen??
Danke für euren Antworten!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Meelie,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Shiba Dame, hast du die beiden Hundis nun schon zusammen geführt? Ich vermute es mal, wie hat es denn geklappt?

Wenn sie kastriert ist dürfte sie nicht bluten.

Freue mich auf deine Antwort!

Antworten

Zurück zu „Shiba Inu“