Habe ihn das erste mal in Natur gesehen

Antworten
Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Habe ihn das erste mal in Natur gesehen

Beitrag von Flixilotte »

Hallo,

habe schon viel über die Rasse gelesen. Gestern habe ich sie das erste mal in Natur gesehen. Hat mir prima gefallen. Wie ein Füxchen.

https://www.hundund.de/hunderassen/shibainu/

Baily

Beitrag von Baily »

Ich freu mich auch immer wenn ich mal irgendwo einen anderen Shiba treffe, ist nur irgendwie sehr selten. Deshalb freu ich mich auf die Ausstellung dann kann Junko endlich mal an ihresgleichen schnüffeln.

Caro1606

Beitrag von Caro1606 »

Das stimmt, Shiba-Inus sind leider sehr selten zu sehen.

Wir haben eine 1 1/4 jährige Hündin und Bekannte von uns eine 1 jährige Hündin gleich im Nachbarort.

Hier ist sie zu sehen unter meinem Beitrag:

viewtopic.php?t=39239

Antworten

Zurück zu „Shiba Inu“