Islandhund

Islandsk Farehond, Friaar-Hund
Benutzeravatar
nadyra
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 15. Nov 2011, 11:37
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Islandhund
Mein(e) Hund(e): Lasko

Re: Islandhund

Beitrag von nadyra »

hi

Wie ist das so mit unter dem Tisch liegen wenn man am essen ist? Gehört ja eigentlich zum rangortnung sollen wir ihn sein lassen unter dem tisch oder wie genau?
was ist der zweck genau warum hunde nicht unter tisch liegen dürfen

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Islandhund

Beitrag von Itundra »

Ich lass es bei meinem Rüden nicht zu, weil ich es respektlos finde! Er stört mich auch.
Wenn ich esse, muss er auf sein Betti gehen und dort warten. War anfangs ein kleiner Kampf, aber mittlerweile ists keine Diskussion mehr, er entspannt sich dort dann problemlos!

Grad bei Hunden, die im Alltag Schwierigkeiten mit dem Gehorsam haben, würde ich zu Hause ganz klare Regeln aufstellen! Mir hat es sehr geholfen, ich hab das bei meinem Großen eben ein bisschen einreissen lassen und bekam die Rechnung prompt präsentiert. Das zeigte sich sogar im Hundesport. Seit ich da wieder konsequent bin, hat es sich um 180 Grad geändert!

Antworten

Zurück zu „Isländer Spitz“