Es hat geklappt!

Islandsk Farehond, Friaar-Hund
Antworten
Benutzeravatar
cora 1
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 321
Registriert: 4. Jun 2005, 17:04
Wohnort: Obrigheim/Mühlheim
Kontaktdaten:

Es hat geklappt!

Beitrag von cora 1 »

Es hat geklappt, Skotti hat heute die Mysla gedeckt!!! Wenn alles gut geht bekommen wir Anfang Juli hoffentlich viele Welpen.

Dogloverin

Beitrag von Dogloverin »

Und wie schauts aus??????? :!:

Benutzeravatar
cora 1
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 321
Registriert: 4. Jun 2005, 17:04
Wohnort: Obrigheim/Mühlheim
Kontaktdaten:

Beitrag von cora 1 »

Ende nächster Woche sollen die Kleinen kommen, bin gespannt wieviele es werden. Mysla ist ganz schön dick, und es wird Zeit, daß die Welpen kommen, sie plagt sich ziemlich, mit dem Gewicht.

Benutzeravatar
babett
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Dez 2004, 14:16
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von babett »

Ich möchte gern viele Fotos sehen.

Dogloverin

Beitrag von Dogloverin »

Das stelle ich mir aufregend vor!!
Ist es den ihr erster Wurf?
babett hat geschrieben:Ich möchte gern viele Fotos sehen.
:thumbsup:

Benutzeravatar
cora 1
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 321
Registriert: 4. Jun 2005, 17:04
Wohnort: Obrigheim/Mühlheim
Kontaktdaten:

Beitrag von cora 1 »

Es ist der 1. Wurf für Mysla. Hoffentlich geht alles gut. Aber unsere Zuchtwartin vom DCNH kommt zur Geburt dazu, Gott sei Dank. Ich bin selbst zu aufgeregt. Sie wohnt ja grad um die Ecke. Das finde ich ganz toll von ihr!!!

Dogloverin

Beitrag von Dogloverin »

Na dann kann ich nur noch toi,toi,toi :thumbsup: wünschen bevor ich mich in den Norden vertschüss. :wink:

Antworten

Zurück zu „Isländer Spitz“