Islandhundezüchter in Österreich/Deutschland?

Islandsk Farehond, Friaar-Hund
Antworten
Nayunuwi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jan 2008, 14:22
Wohnort: Wien

Islandhundezüchter in Österreich/Deutschland?

Beitrag von Nayunuwi »

Hallo, meine lieben Islandspitz-Fans!
Kennt ihr zufällig Islandhundezüchter in Österreich oder Deutschland? Bin auf der Suche nach so einem Hund für meine Eltern, die beide ganz begeistert sind von der Rasse. Sie haben sich auch damit auseinandergesetzt, keine Sorge. :)
Hat auch keine Eile mit dem Hund, möchte nur prinzipiell gerne wissen, wo sie gezüchtet werden, damit wir früh genug anfangen können, uns umzusehen.
Danke und liebe Grüße,

Leni

Baily

Beitrag von Baily »

Hallo,

schau mal hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ist die einzige die mir eingefallen ist, da die Züchterin eine Freundin ist von Junko ihrer Züchterin.

Benutzeravatar
Delia
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 342
Registriert: 17. Dez 2005, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Samojeden-Mix, Kooikerhondje-Mix
Mein(e) Hund(e): Leo, Skippy
Wohnort: Aichach

Beitrag von Delia »

schau mal hier

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Nayunuwi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jan 2008, 14:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Nayunuwi »

dankeschön :)

Antworten

Zurück zu „Isländer Spitz“