DNA von Bordern

Antworten
Benutzeravatar
BorderPin
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 9. Dez 2008, 02:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

DNA von Bordern

Beitrag von BorderPin »

Ein erfolgversprechendes DNA-Forschungsprojekt zu den Krampfanfällen (CECS) von Border Terriern läuft im Moment in Zusammenarbeit der Universitäten Missouri und Helsinki. Dazu wird aber die DNA von Bordern benötigt, und zwar noch mehr als bisher eingegangen. Es können krampfende Border allen Alters, gesunde Border ab 8 Jahren sowie Border allen Alters, die mit einem Krampfer direkt verwandt sind, spenden. Bitte beteiligt Euch auch, falls zutreffend. Es ist auch nicht so teuer, ich habe bei meinem Border dafür 15 Euro (Tierarzt) plus knapp 9 Euro fürs Expreßporto nach Finnland bezahlt.

Nähere Infos hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Schon mal ein dickes Dankeschön an alle, die sich beteiligen!

Antworten

Zurück zu „Border Terrier“