Was für Essen für meinen neun Jahre alten Border Terrier?

Antworten
Anonymous

Was für Essen für meinen neun Jahre alten Border Terrier?

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
kennt ihr ein gutes Senior Trockenfutter, wo das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Chappi Trockenfutter was er seit einiger Zeit bekommt, verträgt er nicht gut, muß auch immer viel trinken, leider bekommen wir das andere beim Freßnapf nicht mehr. War glaube ich von burti??

Danke
Helga1

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

Wie viel willst du denn pro Sack ausgeben?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ein Border ist doch mit 9 Jahren noch kein Senior :lol: :lol: :lol: :lol:

Chappi ist - glaube ich - ziemlich salzig. Deswegen fahrn die auch alle drauf ab. Ich würd es mal mit Bozita versuchen und dann ruhig das "Original" für "normale" Hunde.

Guck nur, bei der Futterwahl, dass nicht zu viel Rohprotein enthalten ist!! So 20-22% sollten reichen, mehr nicht!

agielke

Re: Was für Essen für meinen neun Jahre alten Border Terrier?

Beitrag von agielke »

Hallo,also unsere Border sind wirklich mit 9 noch keine Senioren,meine Gina ist 8 und super topfit. Meine beiden BT bekommen von cdvet Trockenfutter,speziell für kleine Rassen.Es hat auch einen Proteingehalt von 19%,man sagt ja,man solle keine hochprozentigen Proteingehalt füttern.Meine Züchterin hat mir dieses Gutter empfohlen,das bekommt auch mein "kleiner" schon von Anfang an.Dazu gibt es noch ein Micromineral.Dann kannst du auch Gemüse noch dazu geben.Als Leckerli bekommen meine beiden auch diese mini Crocketten.
Liebe Grüsse von Borderfan
agielke :waving:

Antworten

Zurück zu „Border Terrier“