Klönschnack

Antworten
Tuja
Junghund
Junghund
Beiträge: 123
Registriert: 21. Mär 2006, 15:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tuja »

Hallo rillchen!

Dir und Deiner Familie auch noch einen schönen Ostermontag!!! :D :laola: :laola:

Deine kleine Enkelin ist ja supersüß! Herzlichen Glückwunsch! :goldcup:

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von majbi »

deine enkelin ist ja einfach nur knuffig. wie sie sich freut mit bille an der leine :lovemetoo:


ich habe charly vor 2 wochen gesehen und ihn erstmal getrimmt. der sah aus wie explodiert :wink:
leider hatte ich keine kamera dabei.
an der stelle an nacken, hals und schultern wo er wg. des beißvorfalls geschoren wurde, hat er jetzt ganz weiches und plüschiges fell.

aber ein schlafbild habe ich noch:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Re: Klönschnack

Beitrag von majbi »

Ruhig ist es hier geworden :(

In 2 Wochen macht Charly 1 Woche Urlaub bei mir. Da freu ich mich schon riesig drauf.

Der Herr wird im November 10, aber momentan merkt man noch nicht soooo sehr, dass er älter wird.
Wir sind letztens seit langem wieder ein Agility Turnier gelaufen und haben, natürlich, gewinnen :smug:
Ich hatte in Senior gemeldet, weil ich nicht mehr soviel mache. Hatte erst überlegt doch A3 zu laufen, aber es ist wahrscheinlich eh das einzige dieses Jahr und ab nächsten Jahr wär ich spätestens auf Senior umgestiegen.

Momentan ist er grad sehr mäkelig was das Fressen angeht.
Meine Eltern kaufen nur noch 5 Kilo Säcke, weil die Gefahr besteht, dass er es plötzlich nicht mehr mag. Hungern lassen bringt nix, da frisst er es dann vlt. einmal, wenn man den Napf wieder runterstellt und am nächsten Tag dann aber nicht mehr.
Außerdem hat er beschlossen, dass er nicht mehr aus dem Napf fressen will. Er frisst nur noch aus Tupper-Dosen, warum auch nicht :uho2:
Aus der Tupper-Dose schmeckts anscheinend besser.

Vielleicht ist es auch nur seine Art dagegen zu protestieren, dass er seit Welpenzeit den selben Napf hat ...


naja, werden wir eben wunderlich...

ich grüße euch alle und wenn er bei mir ist, gibt es auch Bilder :waving:

Benutzeravatar
polo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 14. Apr 2009, 12:05

Re: Klönschnack

Beitrag von polo »

hallo majbi

gratulation zu euerem erfolg.
Wünsche dir und deinem hund noch viele tolle turniere.

Lese immer mal hier mit, leider ist es sehr ruhig geworden.
Daher hab ich mich entschlossen auch einmal zuschreiben.
Meine Bordihundin "brösmeli" ist drei jahre alt und ein SCHATZ.

Grüsschen aus der schweiz

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Re: Klönschnack

Beitrag von majbi »

Fotos? :D

Benutzeravatar
polo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 14. Apr 2009, 12:05

Re: Klönschnack

Beitrag von polo »

hallo majbi,

würde gerne bilder einstellen, bin etwas :headtowall: "blöde".
Ich übe mal, vieleicht wirts noch.
gruss polo

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Re: Klönschnack

Beitrag von rillchen »

Hallo polo und brösmeli, schön dass ihr zu uns gekommen seid.
Ja, es ist still hier geworden, aber dieses können wir ja ändern. :thumbsup:
majbi, herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg.
Ja, dein Charly ist schon etwas ganz Besonderes.
Wie war der Urlaub mit ihm ?
so, ich will nun Futter eintüten für meine Nasen, damit die armen auf Amrum nicht verhungern müssen.

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Re: Klönschnack

Beitrag von rillchen »

Heute möchte ich euch mal fragen, wie eure
Border sich im Schnee verhalten.
Meine Bille tobt sehr gerne und jagt den Schneebällen hinterher.
Wenn ich den Schnee wegräume, greift sie mit einer soliden Ausdauer den Schneeschieber an. :lol:

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Re: Klönschnack

Beitrag von rillchen »

hallo ihr Lieben,
ich kann es kaum glauben wie die Zeit vergeht.
Ich hoffe , es geht allen Zwei-und Vierbeinern gut.
Billchen hatte am 4. 12. Geburtstag und wurde schon 11 Jahre alt.
Grau ist sie geworden, aber toi toi toi bis jetzt gesund.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
das Geburtstagskind

also habt noch eine schöne Adventszeit.

Antworten

Zurück zu „Border Terrier“