Pscht, hier wird geschlafen

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Pscht, hier wird geschlafen

Beitrag von rillchen »

Habt Ihr auch Schlafposen Eurer Hunde? Dann her damit, damit wir schmunzeln können...
Bild

Dann mach ich den Anfang mit Billes liebster Schlafstellung

Bild

Benutzeravatar
Django
Junghund
Junghund
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2005, 19:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Django »

Ja klar, hier:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Edit Admin: Vor dem Einstellen bitte Bild verkleinern!

hat er aber seit dem nicht mehr gemacht, ist nämlich jetzt zu gross :goldcup:

Grüsse
Anja

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Beitrag von rillchen »

Hallo Anja, das Foto ist genial. Was macht denn der Kleine?

Tuja
Junghund
Junghund
Beiträge: 123
Registriert: 21. Mär 2006, 15:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tuja »

Hi Anja!
Das ist ja superniedlich!!!!!! :goldcup:

Bille aber auch! :goldcup:

Border-Terrier-Verehrer

Beitrag von Border-Terrier-Verehrer »

Hi Anja ich muss auch sagen, dass das sehr genial ist ist aber bestimmt unbequem darin oder? :lol: :lol: :lol: :goldcup:
Wie geht´s denn Django(so heißt er doch oder)?
Stell bald auch mal ein Foto rein!

Benutzeravatar
Django
Junghund
Junghund
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2005, 19:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Django »

Hallo zusammen

Django ist der Labbi :)
Percy ist der Border-Terrier-Mix :P

Percy hat grad eine "Sommergrippe" und wird mit AB behandelt. Leider schlägt das nicht so an und wir müssen heute zum zweiten mal zum TA.
Der arme Kerl "schnuddert" aus den Nasenlöchern und die Augen tränen auch manchmal :cry:

Aber sonst ist er fit: frisst, sauft und ärgert seinen "Stiefbruder" Django :goldcup:

Liebe Grüsse
Anja

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von majbi »

charly schläft völlig unspektakulär.
früher als er so klein war wie percy jetzt, da war es lustig ihm beim schlafen zu beobachten.
er hat immer den kopf auf den körbchenrand gelegt und ist mit dem körper immer weiter richtung rand gerutscht. je mehr er sich gedreht hat, desto weiter hing er kopfüber da raus und irgendwann machte es *plumps* und der kleine border fand sich schlaftrunken auf dem boden wieder :lol:

machen eure geräusche?
charly gluckert manchmal im schlaf. ansonsten ist er ruhig, es sei denn er schläft bei meinen eltern, da schnarcht er mit denen um die wette :wink:

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Beitrag von rillchen »

Bille träumt manchmal. Dann jiffelt sie so komisch, aber schnarchen können meine beiden auch gut :
:sleepingsnoopy: :sleepingsnoopy:

TinyToon

Beitrag von TinyToon »

Finn schläft sehr gerne neben dem Wassernapf mit einer Pfote oder einem Ohr im Wasser.
Ab und an läßt er auch mal den Kopf ins Wasser hängen und ersäuft sich dabei regelmäßig selber.

Benutzeravatar
Django
Junghund
Junghund
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2005, 19:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Django »

TinyToon hat geschrieben: Ab und an läßt er auch mal den Kopf ins Wasser hängen und ersäuft sich dabei regelmäßig selber.
:goldcup: :goldcup: :goldcup: :goldcup: :goldcup: :goldcup: :goldcup:

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Beitrag von rillchen »

vielleicht denkt er, daß er ein Seehund ist...
Bild

TinyToon

Beitrag von TinyToon »

Wir habe ja schon gescherzt das er vielleicht nen Labbi mit drin hat, da er sich bereits mit 5 Wochen Todesmutig in den Gartenteich der Pflegestelle gestürzt hat und geschwommen ist.
Aber ne so im ganzen Verhalten ist er doch schon sehr Terrier. Seit 2 Tagen gräbt er schon Löcher und er liegt auch schon vor jedem Mauseloch und hofft das was rauskommt.

TinyToon

Beitrag von TinyToon »

So habe mal ein typisches Schlafbild meiner großen rausgesucht. Sie schläft gerne zu einer Kugel zusammengerollt und wärmt sich die Nase mit der Rute.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Edit Admin: Vor dem Einstellen bitte Bild verkleinern!

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von majbi »

schön platzsparend :wink:
ich find das schaut immer total gemütlich aus.

die hündin von meiner schwester liegt immer völlig verquert an den engsten stellen. am liebsten um 5 tischbeine gewickelt.

TinyToon

Beitrag von TinyToon »

Wenn ich sie lassen würde, dann würde sie auch in Finns Gitterbox schlafen. Problem ist nur immer das sie da schlecht rauskommt und ich will das Ding nicht immer ab und aufbauen.

Antworten

Zurück zu „Border Terrier“