Möchte mal meine 2 vorstellen

Antworten
miba

Möchte mal meine 2 vorstellen

Beitrag von miba »

BildHallo wir sind Paul und Ronja.
Paul ist 2,und Ronja ist am 5.Dez 1 Jah geworden.

Und hier sind wir bei unserer Lieblingsbeschäftigung!!
RELAXEN

goldeneye

Beitrag von goldeneye »

Wie süüüßßß :lovemetoo:

miba

Noch ein Rätsel für euch!!!

Beitrag von miba »

Wo steckt der Fehler in den Bildern!!

Paul und die Hütte!
Ronja und die Hütte!
BildBild

Tuja
Junghund
Junghund
Beiträge: 123
Registriert: 21. Mär 2006, 15:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tuja »

Hallo miba!
:laola: :laola: :laola: :laola:Herzlich Willkommen hier!
Deine zwei sind ja süßß! Mein Pille ist auch 2 jahre alt und ich denke auch oft über die Anschaffung einer kleinen Hündin nach! Mal sehen, was draus wird! :D

Mit dem Suchbild bin ich jetzt gerade völlig überfordert! :???:
Gruß Uta mit Pille

miba

Beitrag von miba »

Ronja ist jetzt seit 8Monaten bei uns,und glaub mir paul ist ein ganz anderer Hund geworden!!

Früher war er der Verberecher mit Fußleisten etc,und heute ist er der große Bruder aber sein Hauptjob ist Beschützer der kleinen Ratte.

Mein Züchter meinte zwar damals es wäre zu früh für den Zweithund doch wir haben es trotzdem riskiert.
Die kleine lernt nur von Paul,alles Gute sowie alles Schlechte :D ,
aber bei solchen Bildern ,wer kann ihnen den böse sein. :lol:

Sommerurlaub Südtirol 2007

Bild

goldeneye

Beitrag von goldeneye »

oha ich könnt die so jetzt gar nicht unterscheiden :lol: :lovemetoo:

miba

Beitrag von miba »

Das passiert mir heute noch wenn einer von beiden alleine um die Ecke geschleicht kommt :cool:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

süße hündelchen

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Beitrag von rillchen »

Herzlich willkommen miba. Ich hoffe, du fühlst
dich wohl hier im Forum. Ich kann mich gar nicht
satt sehen an deine Mäuse. Zu süß die Beiden.
Pille, du hast recht, da bekommt man Lust auf
einen zweiten. Aber ich muß vernünftig sein
und außerdem habe ich ja auch noch den Alec,
da sind die Wuffels ja zu Zweit.

Reni25

Hallo bin auch neu

Beitrag von Reni25 »

Hallo zusammen, bin froh so eine tolle Seite über die Border Terrier gefunden zu haben.
Wir haben seit Juni 06 ein Border Hündin sie wird jetzt 5 Jahre alt. Wir sind jetzt die 4 Besitzer, was ich überhapt nicht verstehen kann, denn sie ist so eine Liebe. Auch mit unserem Berner Jungen versteht sie sich gut.
Uganda hat auch Papiere, was ihr aber nicht viel nützte, ihr wurde das linke Ohr zur Hälfte abgeschnitten und sie hat Angst vor anderen Hunden.
Sie hat Gleichgewichtsstörungen, aber für uns ist sie die Schönste.
Sie war für den Besitzer dann wertlos geworden und schwupp kam sie fort.
Ich weiß nicht was das für Tierquäler waren, die einer so lieben Hündin so was schreckliches angetan haben.
Bei uns hat sie ein liebevolles Zuhause gefunden und wir würden sie nie mehr hergeben.

Gruß Reni25

laika

Beitrag von laika »

:waving: :waving: Salü und herzlich Willkommen

Süss Deine 2 Fellnasen, ist wunderbar das Paul Ronja so angenommen hat :yes:


Die 2 kommen mir ja fast vor wie das doppelte Lottchen, vielleicht wenden sie bald ähnliche Tricks an :wink:

Viel Spass mit ihnen

Benutzeravatar
Tassia
Junghund
Junghund
Beiträge: 71
Registriert: 8. Dez 2005, 20:27

Beitrag von Tassia »

Die zwei sind ja klasse :goldcup:

@reni25 schön das ihr die Maus genommen habt.

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von majbi »

das sind ja zwei ganz süße :lovemetoo:
wenn ich mehr zeit hätte, wär bei mir bestimmt auch schon ein zweiter border eingezogen (naja, wunschtraum :wink: )

Antworten

Zurück zu „Border Terrier“