Hallo bin auch neu hier

Antworten
Reni25

Hallo bin auch neu hier

Beitrag von Reni25 »

Hallo zusammen, bin froh so eine tolle Seite über die Border Terrier gefunden zu haben.
Wir haben seit Juni 06 ein Border Hündin sie wird jetzt 5 Jahre alt. Wir sind jetzt die 4 Besitzer, was ich überhapt nicht verstehen kann, denn sie ist so eine Liebe. Auch mit unserem Berner Jungen versteht sie sich gut.
Uganda hat auch Papiere, was ihr aber nicht viel nützte, ihr wurde das linke Ohr zur Hälfte abgeschnitten und sie hat Angst vor anderen Hunden.
Sie hat Gleichgewichtsstörungen, aber für uns ist sie die Schönste.
Sie war für den Besitzer dann wertlos geworden und schwupp kam sie fort.
Ich weiß nicht was das für Tierquäler waren, die einer so lieben Hündin so was schreckliches angetan haben.
Bei uns hat sie ein liebevolles Zuhause gefunden und wir würden sie nie mehr hergeben.

Gruß Reni25

laika

Beitrag von laika »

:waving: herzlich Willkommen schön das Du zu uns gefunden hast :waving:


Dann geniesst mal Eure 4 Beiner und schenkt ihr das, was ihr bis jetzt anscheinend verwährt wurde, ein zu Hause in dem man sich ihrer animmt und sie respecktvoll behandelt wird. Welches jedem Tier und Mensch zusteht.

Find ich super :D

Tuja
Junghund
Junghund
Beiträge: 123
Registriert: 21. Mär 2006, 15:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tuja »

Hallo Reni25!
herzlich willkommen hier im Forum! War gerade mal auf Deiner HP. Schöne Hunde hast Du! Vor allem die "Presswurst" :D mit dem lieben Gesicht gefällt mir gut :goldcup:
Das mit dem Ohr hat mich geschockt.
Wer macht so etwas? --Unglaublich-- :cry:

Viele Grüße Uta mit Border Pille :waving:

Foxelinchen

Beitrag von Foxelinchen »

Huhu :waving:

Herzlich Willkommen und viel Spass.
Wer hat der kleinen Maus das nur angetan :redcard: einfach ein Stück Ohr abschneiden :cry:
Freut mich aber für die Maus das sie bei euch so ein tolles Zuhause gefunden hat. Wo sie geliebt wird so wie sie ist.

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von majbi »

süße homepage :waving: und willkommen im forum.

freut mich für die kleine border dame, dass sie eine tolle familie gefunden hat!!!

Fino2005

Beitrag von Fino2005 »

Ja Hallo,

seit eben bin ich hier auch neu. Die arme kleine Maus. Jetzt ist Sie ein Unikat, leider.
Finde gut es das es so etwas gibt wo man sich austauschen und Erfahrungen sammeln kann.
Ich habe einen Border "Earl Fino Leyh von der Sandberghöhe" ein richter Schatz wird im April 3 Jahre, habe Ihn seit er 8 Wochen ist.
Bekomme ständig Nachfragen wegen Nachzucht und würde Ihn schon gerne mal Austellen. Weis jemand wo ich Termine für Terrier Austellugen bekomme? Soweit ich weis kann man ja erst züchten wenn man im Verein ist
und wenn der Hund zur Zucht zugelassen ist. Bin Dankbar über jede Info. :waving:
Liebe Grüsse Fino und Josi.

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von majbi »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

schau mal hier.
das ist der klub für terrier.

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Beitrag von rillchen »

Hallo :waving: Reni 25, herzlich willkommen hier bei uns.
Schön, dass du den Weg gefunden hast.
War eben auf deiner homepage, hat mir echt gut gefallen.
Na, da kann ja die kleine Maus froh sein, dass
sich eure Wege gekreuzt haben und sie so ein liebevolles
Zuhause bekommen hat.
Wir freuen uns schon auf eure Beiträge.

Fino2005

Beitrag von Fino2005 »

Vielen Dank, hat mir sehr weiter geholfen.
Mal sehen was dabei rauskommt.

Reni25

Beitrag von Reni25 »

Danke für eure lieben Worte, ja es war Schicksal, dass sich unsere Wege und die von Uganda gekreuzt haben.

Bild

Gino und Uganda :lovemetoo:

Gruß Reni25

Antworten

Zurück zu „Border Terrier“