Hallo bin auch neu hier
Hallo bin auch neu hier
Hallo zusammen, bin froh so eine tolle Seite über die Border Terrier gefunden zu haben.
Wir haben seit Juni 06 ein Border Hündin sie wird jetzt 5 Jahre alt. Wir sind jetzt die 4 Besitzer, was ich überhapt nicht verstehen kann, denn sie ist so eine Liebe. Auch mit unserem Berner Jungen versteht sie sich gut.
Uganda hat auch Papiere, was ihr aber nicht viel nützte, ihr wurde das linke Ohr zur Hälfte abgeschnitten und sie hat Angst vor anderen Hunden.
Sie hat Gleichgewichtsstörungen, aber für uns ist sie die Schönste.
Sie war für den Besitzer dann wertlos geworden und schwupp kam sie fort.
Ich weiß nicht was das für Tierquäler waren, die einer so lieben Hündin so was schreckliches angetan haben.
Bei uns hat sie ein liebevolles Zuhause gefunden und wir würden sie nie mehr hergeben.
Gruß Reni25
Wir haben seit Juni 06 ein Border Hündin sie wird jetzt 5 Jahre alt. Wir sind jetzt die 4 Besitzer, was ich überhapt nicht verstehen kann, denn sie ist so eine Liebe. Auch mit unserem Berner Jungen versteht sie sich gut.
Uganda hat auch Papiere, was ihr aber nicht viel nützte, ihr wurde das linke Ohr zur Hälfte abgeschnitten und sie hat Angst vor anderen Hunden.
Sie hat Gleichgewichtsstörungen, aber für uns ist sie die Schönste.
Sie war für den Besitzer dann wertlos geworden und schwupp kam sie fort.
Ich weiß nicht was das für Tierquäler waren, die einer so lieben Hündin so was schreckliches angetan haben.
Bei uns hat sie ein liebevolles Zuhause gefunden und wir würden sie nie mehr hergeben.
Gruß Reni25
:waving: herzlich Willkommen schön das Du zu uns gefunden hast :waving:
Dann geniesst mal Eure 4 Beiner und schenkt ihr das, was ihr bis jetzt anscheinend verwährt wurde, ein zu Hause in dem man sich ihrer animmt und sie respecktvoll behandelt wird. Welches jedem Tier und Mensch zusteht.
Find ich super
Dann geniesst mal Eure 4 Beiner und schenkt ihr das, was ihr bis jetzt anscheinend verwährt wurde, ein zu Hause in dem man sich ihrer animmt und sie respecktvoll behandelt wird. Welches jedem Tier und Mensch zusteht.
Find ich super

-
- Junghund
- majbi
- Rettungshund
- Hunderasse: Border Terrier
- Mein(e) Hund(e): Charly
seit eben bin ich hier auch neu. Die arme kleine Maus. Jetzt ist Sie ein Unikat, leider.
Finde gut es das es so etwas gibt wo man sich austauschen und Erfahrungen sammeln kann.
Ich habe einen Border "Earl Fino Leyh von der Sandberghöhe" ein richter Schatz wird im April 3 Jahre, habe Ihn seit er 8 Wochen ist.
Bekomme ständig Nachfragen wegen Nachzucht und würde Ihn schon gerne mal Austellen. Weis jemand wo ich Termine für Terrier Austellugen bekomme? Soweit ich weis kann man ja erst züchten wenn man im Verein ist
und wenn der Hund zur Zucht zugelassen ist. Bin Dankbar über jede Info. :waving:
Liebe Grüsse Fino und Josi.
seit eben bin ich hier auch neu. Die arme kleine Maus. Jetzt ist Sie ein Unikat, leider.
Finde gut es das es so etwas gibt wo man sich austauschen und Erfahrungen sammeln kann.
Ich habe einen Border "Earl Fino Leyh von der Sandberghöhe" ein richter Schatz wird im April 3 Jahre, habe Ihn seit er 8 Wochen ist.
Bekomme ständig Nachfragen wegen Nachzucht und würde Ihn schon gerne mal Austellen. Weis jemand wo ich Termine für Terrier Austellugen bekomme? Soweit ich weis kann man ja erst züchten wenn man im Verein ist
und wenn der Hund zur Zucht zugelassen ist. Bin Dankbar über jede Info. :waving:
Liebe Grüsse Fino und Josi.
- majbi
- Rettungshund
- Hunderasse: Border Terrier
- Mein(e) Hund(e): Charly
- Begleithund
Hallo :waving: Reni 25, herzlich willkommen hier bei uns.
Schön, dass du den Weg gefunden hast.
War eben auf deiner homepage, hat mir echt gut gefallen.
Na, da kann ja die kleine Maus froh sein, dass
sich eure Wege gekreuzt haben und sie so ein liebevolles
Zuhause bekommen hat.
Wir freuen uns schon auf eure Beiträge.
Schön, dass du den Weg gefunden hast.
War eben auf deiner homepage, hat mir echt gut gefallen.
Na, da kann ja die kleine Maus froh sein, dass
sich eure Wege gekreuzt haben und sie so ein liebevolles
Zuhause bekommen hat.
Wir freuen uns schon auf eure Beiträge.