Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg!!!! Wetten Dass

Antworten
miba

Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg!!!! Wetten Dass

Beitrag von miba »

Frohes Neues Jahr alle zusammen erstmal!!!!!

Paul und Ronja und unsere beiden Dosenöffner waren über Sylvester mal ein paar Tage im Schnee im Allgäu.
Für Ronja 12 Mon alt war das das erste mal mit dem Puderzucker,und glaub mir die 2 haben versucht im 40 cm tiefen Schnee Wege oder Loipen zu ziehen??? Was auch immer????
5 Tage no Prob,nur am letzten das war es morgen`s Minus
12Grad,da war denn das Prob mit EIS zwischen den Ballen da war Spaz nicht möglich im Schnee!!!!!

Aber für beide kein Thema,nach einem Schlaf bis Mittag bis die Sonne da war da Klappt´s denn auch mit dem Rest.....



Bild

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Beitrag von rillchen »

Das glaub ich dir, dass ihr da viel Spaß hattet.
Schneetoberei, ach, wie herrlich.
Wir hatten leider noch keinen Schnee hier,
aber meine Zwei drehen dann auch immer voll auf. :lol:

Antworten

Zurück zu „Border Terrier“