Ein Jahr mit Shaggy!

Antworten
Benutzeravatar
Wolfhound
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 24. Nov 2007, 19:22
Wohnort: Niedersachsen

Ein Jahr mit Shaggy!

Beitrag von Wolfhound »

Hallöchen an die Borderliebhaber,

war ewig nicht im Forum, aber ich habe Euch nicht vergessen. Ihr könnt Euch bestimmt noch an uns erinnern. Nun haben wir bald Jahrestag. Am 11.November haben wir Shaggy ein Jahr und keinen Tag davon bereut. Er ist der Sonnenschein der Familie geworden. Ein super lieber netter Kerl. Und er hat sich so prima bei uns eingelebt und hat im Sommer sehr deutlich gezeigt wo sein Platz ist. Seine ehemaligen Leute waren zu Besuch bei uns. Mir war wohl etwas mulmig, aber Shaggy hat klar signalisiert, dass er hier bei uns zu Hause ist. Mir fiel ein Felsbrocken von der Seele. Auch unser Katharinchen liebt ihren kleinen Mann. Nun Frühlingsgefühle hat sie nicht bekommen, aber es sind die Kleinigkeiten an denen man es erkennt. Wir würden ihn für kein Geld der Welt wieder hergeben. Gesundheitlich geht es den zwei Mäusen gut. Meine Kleine wird nun doch langsam alt. Die Spaziergänge dauern etwas länger, sie lässt sich halt Zeit. Shaggy bekommt zum Ausgleich Extrarunden und einmal in der Woche Hundeschule. Den Sommer über haben wir Agility "Jus for fun" gemacht. Er hatte Spaß und ich auch. Ach ich konnte noch so viel erzählen, aber es würde Seiten füllen. Bilder folgen, muss erst mal sehen wie das noch so ging.

Mit ganz lieben Grüßen
Brigitte und Katharina und Shaggy

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von majbi »

hallo :waving:

super, dass er sich so toll eingelegt hat!
von einer lieben border-oma und ihrer familie würde ich aber auch nicht mehr wegwollen :wink:

ich wünsche euch noch eine tolle zeit mit euren beiden fellnase :D

lg MajBi und Border Charly

Benutzeravatar
eye_luna
Junghund
Junghund
Beiträge: 60
Registriert: 24. Aug 2006, 07:32
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von eye_luna »

Es freut mich für euch dass Shaggy sich so gut eingelebt hat und wünsche euch noch viel Freude mit euren beiden
:D :D

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Beitrag von rillchen »

Ich kann mich nur anschließen und euch auch weiterhin
ein super gutes Zusammenleben wünschen.

Antworten

Zurück zu „Border Terrier“