Eigenheiten meines Border Terriers

Clara

Beitrag von Clara »

Hallo ich bin neu hier,

aber in obrigen Aufzählung von Eigenheiten, habe ich meine Clara wiedererkannt. Die robbt auch oft rum. Von Herbst bis Frühling trägt sie eine Warnweste, dachte erst es liegt daran. Aber sie robbt auch im Sommer und auch zuhause über den Teppich. Und das mit einem fröhlichen Gesichtsaudruck. Denke sie hat spaß daran. Denke sie hat auch eine juckende Haut, da sie sich auch mit dem Rücken (zu meinem Ärgernniss) am Sofa reibt und wie eine Katze sich um Pfosten schlängelt. Außerdem macht sie beim rumtoben eine Schulterrolle... leicht anspringen, Kopf wegdrehen und über die Schulter abrollen wie ein Footballspieler. Hätte gern das sie das auf Befehl macht, kann ich aber irgendwie nicht antrainieren, da sie es nur bei Lust und Laune macht.

Das jedoch mit dem robben scheint ja dann wirklich Rassebedingt zu sein.

Gruß Nicole

Antworten

Zurück zu „Border Terrier“