Krampfanfall

Benutzeravatar
BorderPin
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 9. Dez 2008, 02:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Krampfanfall

Beitrag von BorderPin »

Mein Border Terrier hatte heute zum ersten Mal einen Krampfanfall. Bin sofort mit ihm zum Tierarzt. Dort hieß es, es könnte Epilepsie sein, aber auch eine Infektion (er hat gerötete Schleimhäute) oder eine Herzerkrankung (sein Herz macht Aussetzer).

Nun habe ich versucht, diese Liste zu CECS zu bekommen, aber die angegebene Emailadresse auf der Webseite scheint nicht korrekt zu sein, meine Email kam jedenfalls als unzustellbar zurück. Kann mir jemand da weiterhelfen?

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von termite »

wo hast du denn da nachgefragt?ich hab auch grad ne mailadresse gefunden und dahin geschrieben.mal schauen ob die ankommt

Benutzeravatar
BorderPin
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 9. Dez 2008, 02:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von BorderPin »

an die Emailadresse mit DPlange, weil die Frau, die das sonst gemacht hat, offensichtlich verstorben ist

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von termite »

ah gut...ich hab ne andere...bisher kam auch noch net diese fehlermail von yahoo zurück.sobald ich eine antwort habe lass ich von mir hören

Outlaw

Beitrag von Outlaw »

Ich habe die Liste von Frau Jabroer ter Lüün bekommen.
Lese gerade erst, dass sie verstorben ist. Das tut mir so leid, ich kannte sie nur durch Mailkontakt, aber da war sie wirklich sehr, sehr sympathisch.

:cry:

Antje

Benutzeravatar
BorderPin
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 9. Dez 2008, 02:35