An alle Border-Freunde ein tolles neues Jahr 2009!

Antworten
Benutzeravatar
Wolfhound
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 24. Nov 2007, 19:22
Wohnort: Niedersachsen

An alle Border-Freunde ein tolles neues Jahr 2009!

Beitrag von Wolfhound »

Hallöchen,
erst mal für alle ein gutes neues Jahr!
Bin mal wieder da und ich habe gute Nachrichten. Ende Nov. hatte unsere Katharina ja mal wieder einen großen Gesundheitscheck. Blutwerte, Gallenblasenultraschall. Ihr erinnert Euch vielleicht. Meine Kleine hatte duch einen Gallenblasenverschluss, ausgelöst durch ein Schleimhautgewächs in der Gallenblase, furchtbare Leberwerte. Dann kamen noch schlechte Nierenwerte dazu und ihre Schilddrüse war mal gut und mal schlecht eingestellt. Jetzt endlich hatten wir im Nov. nach fast 2 Jahren das erste mal super Werte in allen Bereichen. Und das Schönste, das Schleimhautgewächs ist so klein geworden, dass der Doc es fast nicht gefunden hat. Für uns war es das schönste Weihnachtsgeschenk. Ach ja und ihr Herz ist auch ok. Wie meinte der Doc: altersentsprechend. Wir sind einfach nur glücklich. Ich hoffe mein altes Mädchen ist noch sehr, sehr lange bei uns.
Ja und Shaggy geht es prima. Die Zwei verstehen sich immer noch gut. Es ist einfach schön zu sehen, wie sehr die Junge sein Mädchen mag.

Liebe Grüße
Brigitte mit Katharina und Shaggy

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von majbi »

Das sind doch super Neuigkeiten :D :D :D :D

Dann wünsche ich euch ein wunderbares Jahr 2009 und dass es Deiner Kleinen weiterhin so gut geht!!!!

Benutzeravatar
eye_luna
Junghund
Junghund
Beiträge: 60
Registriert: 24. Aug 2006, 07:32
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von eye_luna »

Super für euch und auch an alle ein wunderschönes Jahr 2009

Carole mit Luna, Tammy und Nikki

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Beitrag von rillchen »

Schön dass es Katharinchen so gut geht Brigitte.

Bild

Antworten

Zurück zu „Border Terrier“