Border Terrier Treffen 2009

Antworten
Animalpixx

Border Terrier Treffen 2009

Beitrag von Animalpixx »

Gibt es dazu schon ein Thema oder einen Ort :wink:

Lach gibts sowas auch in Norddeutschland :-)

Gruß Martina

Benutzeravatar
BorderPin
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 9. Dez 2008, 02:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von BorderPin »

beim Förderverein für BT gibt es solche Treffen, dieses Jahr im September irgendwo in Bayern.

Ich mag solche offiziellen Treffen aber auch nicht. Ist mir zuviel Trubel. Gegen ein inoffizielles Treffen im kleinen Kreis hier in Norddeutschland hätte ich gar nichts einzuwenden...

Animalpixx

Beitrag von Animalpixx »

hi,
na Bayern ist ja auch nicht grade um die Ecke !!!!
Och so ein kleines Treffen wäre auch nett ja...na man wird sehen.
Unser Hund ist alt udn ob der das noch will na wer weiß.
Gretz M

Benutzeravatar
BorderPin
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 9. Dez 2008, 02:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von BorderPin »

bei Dir um die Ecke wohnt ja noch jemand mit Bordern hier aus dem Forum. Wir wollten uns eh mal treffen.

Animalpixx

Beitrag von Animalpixx »

hi,
jau dann bin ich dabei ;-)
Gretz Martina

Benutzeravatar
rillchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 400
Registriert: 11. Mär 2006, 16:55
Wohnort: an der Wesermündung

Beitrag von rillchen »

wir kommen auch von hier oben, wenn es paßt und ihr
möchtet , sind wir auch dabei. allerdings muß ich unseren Alec dann auch mitbringen.

Benutzeravatar
BorderPin
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 9. Dez 2008, 02:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von BorderPin »

müßten wir mal Termin und Ort abmachen. Ich kann aber erst, wenn der Winter vorbei ist (Sommerreifen). Das wäre doch nett, so ein Treffen mit lauter Border Terriern (und ihren Hundekumpeln natürlich auch).

Benutzeravatar
BorderPin
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 9. Dez 2008, 02:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von BorderPin »

Gibt es im nördlichen Niedersachsen (südlich von HH) so etwas wie einen eingezäunten Hundewald oder ähnliches? Das wäre ja ein guter Treffpunkt, oder nicht?

Hier in S-H gibt es ein paar Hundewälder, aber ich konnte im Internet bisher nichts Vergleichbares für Nds finden. Der südlichste Hundewald, im Norden von HH, ist der im Tangstedter Forst. Das ist bei Norderstedt.

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von majbi »

will auuuuuuch :(

aber bis hamburg fahr ich mind. 4 stunden.
das ist ein wenig weit :(

Antworten

Zurück zu „Border Terrier“