seltsamer Border Terrier

Antworten
Benutzeravatar
BorderPin
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 9. Dez 2008, 02:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

seltsamer Border Terrier

Beitrag von BorderPin »

hab mir eben die HundeWelt Mai gekauft und durchgeblättert und bin dort auf S. 89 auf einen sehr seltsamen Border Terrier gestoßen. Schwarz mit weiß und Stehohren... Kurzum, sieht für mich aus wie ein Boston Terrier... Hab dem Verlag schon eine Mail geschickt, was die dann nun meinen.

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von majbi »

hast du nen scanner?

das würde ich gerne mal sehen :waving:
wär ja sehr merkwürdig ...

Benutzeravatar
BorderPin
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 9. Dez 2008, 02:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von BorderPin »

ich habe einen Scanner, aber nicht hier am Notebook, sondern am PC im Arbeitszimmer, und da ist gerade alles zugestellt. Muß ich also erst mal aufräumen, bevor ich das einscannen kann.

Das Bild von dem Hund sieht aber dem hier ziemlich ähnlich: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Von daher bin ich überzeugt, daß das ein Boston Terrier ist und kein Border Terrier, auch wenn Border daneben steht...

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von majbi »

da werden sie sich wohl vertan haben.

Benutzeravatar
BorderPin
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 9. Dez 2008, 02:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von BorderPin »

hab es gerade geschafft, das einzuscannen. Die Datei kann hier heruntergeladen werden: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

citta
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 561
Registriert: 14. Jan 2007, 20:09

Beitrag von citta »

Ich würde auch sagen ist nen Druckfehler, der Hund im 2. Link ist ein Bosten Terrier.

:waving: .Citta

Antworten

Zurück zu „Border Terrier“