Wachstum

Staffordshire-Terrier
Antworten
dpw93
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 21. Okt 2019, 08:59
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: american staffordshire terrier
Mein(e) Hund(e): Buma

Wachstum

Beitrag von dpw93 »

Hey Leute :)

bin neu hier und wollte mich mal schlau machen und euch so fragen wie es bei eurem Hund so aussieht bzw. ausgesehen hat mit dem Wachstum ?
Mein Amstaff ist nun genau 6 Monate und wiegt 25 kg. mein Tierarzt meinte dass er schon sehr groß ist als die bisherigen Amstaff die er kennt aber er Kerngesund ist und eine sehr schöne Figur hat und er meinte dass dieser größer ist als die vorgegebne Größe gg wie war es den bei euch so ?

Mischlinge

Re: Wachstum

Beitrag von Mischlinge »

Ich habe keinen Amstaff.

Bist du dir sicher, dass es ein Amstaff ist?

Woher hast du ihn?
Von einem Züchter?
Sicher kannst du dich dann wegen deiner Frage an ihn wenden. Er müsste da ausreichende Erfahrungen haben.

Wenn du ihn aber von einem Vermehrer hast, kann alles in deinem Hund sein

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Wachstum

Beitrag von Janabaer »

Da der am Staff lange Zeit nur nach Leistung und nicht nach Optik gezüchtet wurde, so viel ich weiß wurden da auch viel Pit-taugliche Hunde eingekreuzt, ist die Rasse noch recht inhomogen.

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Staffordshire-Terrier“