Mein Patenhund "Caya" Neue Fotos

Staffordshire-Terrier
kleinerChessy

Re: Mein Patenhund "Caya" UPDATE Neue Fotos 29.12

Beitrag von kleinerChessy »

Tolle Bilder von der Maus :lovemetoo:

Ekres3ih

Re: Mein Patenhund "Caya" UPDATE Neue Fotos 29.12

Beitrag von Ekres3ih »

@ daniel

ich hab sie einfach mal so mit heim genommen, waren beide müde nach der ersten großen runde und zurückbringen wollt ich sie noch nicht

Alma hat irgendwo einen fred .... such such....

viewtopic.php?f=1417&t=102724&start=15

neue fotos hab ich sonst leider grad nicht, die kamera ist irgendwie nie zur hand wenn das stubbeltier party macht *g*

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Mein Patenhund "Caya" UPDATE Neue Fotos 29.12

Beitrag von doglady »

war für ne süße Maus...

wusste noch gar nicht das Weihnachten vorbei ist, da hab ich aber lange geschlafen :wink: :evil:

kleinerChessy

Re: Mein Patenhund "Caya" UPDATE Neue Fotos 29.12

Beitrag von kleinerChessy »

Ein Blick in die Zukunft :goldcup:


Maya & Pia
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5686
Registriert: 8. Dez 2008, 13:37

Re: Mein Patenhund "Caya" UPDATE Neue Fotos 29.11

Beitrag von Maya & Pia »

Caya ist echt toll.

Was hat die Trainerin euch denn geraten?

Ekres3ih

Re: Mein Patenhund "Caya" UPDATE Neue Fotos 29.11

Beitrag von Ekres3ih »

@ maya

Sie hat uns dazu geraten das ich der "hundeführer" bin, das ich draußen die leine hab, das ich die kommandos geb. Mein freund war ja auch eifrig bei der sache dabei, jedoch hat er unsicherheit ausgestrahlt und sich in seinem verhalten ständig widersprochen. Und da caya ja auch eher unsicher ist, ist es wichtig das sie eine ruhige "führungsperson" hat. Mein freund kann ruhig suchspiele und so am spielplatz mit ihr machen ,aber für den rest bin ich zuständig.
Und es haben sich dann wirklich verbesserungen gezeigt wie wir das umgesetzt haben. Mein freund war natürlich beleidigt und trotzig, aber ich will für den hund das beste und da muss er sich halt mal zurücknehmen.

Bei kontakten die stressig sein könnten großräumig ausweichen ( irgendwie ein ding der unmöglichkeit) und wenn sie durchdreht soll ich sie am geschirr nehmen, sie weiterführen und sobald sie ansprechbar ist ein alternativverhalten anbieten und belohnen.

Es is nicht einfach, aber es ist schon besser geworden, menschen sind fast kein thema mehr, auch bei hunden lässt sie sich meist gut vorbeiführen, nur jogger sind ein horror.
Allerdings alles wieder abhängig von der tagesverfassung, oder davon ob die pfleger unter der woche mal draußen waren mit ihr.

Wir waren auch schon gemeinsam mit alma spazieren und es hat einigermaßen gut geklappt.


Und, die maus ist LÄUFIG, seit letzten samstag (also dem 11.), wir wussten ja nicht ob sie kastriert ist.
Sie ist jetzt wieder ein bisschen zickiger, aber es geht.
Ich bin ja eher ein rüdentyp, kenn mich mit läufigkeit nicht aus, sie dauert ca 3 wochen oder? und wann sind da die stehtage?

Im märz wird mein puppi dann kastriert.

Ekres3ih

Re: Mein Patenhund "Caya" UPDATE Neue Fotos 29.11

Beitrag von Ekres3ih »

Bild

Bild

Bild


es ist schwer wirklich fotos von ihr zu machen, weil sie ständig an mir klebt :dozey: :lovemetoo:

Maya & Pia
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5686
Registriert: 8. Dez 2008, 13:37

Re: Mein Patenhund "Caya" Neue Fotos

Beitrag von Maya & Pia »

oooooh I´m inlove with Caya :lovemetoo:

Ekres3ih

Re: Mein Patenhund "Caya" Neue Fotos

Beitrag von Ekres3ih »

eigentlich wollt ich ja noch was dazuschreiben :-?
naja, mach ich das jetzt.

ihr stresslevel ist besser geworden. gottseidank schleckt sie sich nichtmehr so stark die pfoten, leider hat sie aber wieder ein bisschen abgenommen.
sie ist gelassener bei begegnungen mit menschen und hunden, lässt sich meistens "gut" vorbeiführen.
Jogger sind allerdings immernoch ein sehr großes problem, radfahrer zu meiner verwunderung aber überhauptnicht.
Und sie tickt aus wenn wir länger niemandem begenen und dann kommt jemand, der uns vielleicht auch noch grüßt und aber in die andere richtung geht. das kann sie garnicht ab.
Bei joggern und oben genannten begegnungen ist sie nichtmehr ansprechbar und ich kann sie eigentlich nur weiterschleifen.

Die läufigkeit ist mittlerweile natürlich auch vorbei, und ein kastrationstermin ist schon vereinbart.
Irgendwie hab ich bammel das sie sich dann verändert, is negative natürlich :(

Maya & Pia
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5686
Registriert: 8. Dez 2008, 13:37

Re: Mein Patenhund "Caya" Neue Fotos

Beitrag von Maya & Pia »

Ich drück die Daumen für die Kastra. Wann ist´s so weit?

Benutzeravatar
B o x e r D a m e
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 252
Registriert: 20. Sep 2006, 19:15
Hunderasse: MONSTER
Mein(e) Hund(e): Dick und Doof
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Patenhund "Caya" Neue Fotos

Beitrag von B o x e r D a m e »

Total süß, hab die Dame schon in deiner Signatur bewundert. :lovemetoo:

Ekres3ih

Re: Mein Patenhund "Caya" Neue Fotos

Beitrag von Ekres3ih »

@ maya
ich weis nicht wann die kastra ist, das weis nur die oberpflegerin und die treff ich immer nur wenn sie ihr schlaues büchlein grad nicht mit hat
aber ich glaub im märz irgendwann

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Staffordshire-Terrier“