WER BIN ICH WIRKLICH???????????????????

Staffordshire-Terrier
Antworten
Benutzeravatar
rocky1205
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jun 2006, 19:30
Wohnort: Potsdam

WER BIN ICH WIRKLICH???????????????????

Beitrag von rocky1205 »

das ist unser dicker, wollte mal eure meinung wissen, was denkt ihr, was ist da mit drin? er wurde als reinrassig gekauft aber schaut selber. :D

Bild

noch eins..... :cool:

Bild

Peppels

Beitrag von Peppels »

Hallo,

wieso soll er nicht reinrassig sein?
Hat halt ne Ohrfehlstellung.

LG Yvonne

Benutzeravatar
rocky1205
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jun 2006, 19:30
Wohnort: Potsdam

Beitrag von rocky1205 »

na weil die ohren so verdammt groß sind und stehen, und er ist doch ziemlich schmal vom körperbau, oder????????????

gruß conny und rocky

*Svenja*

Beitrag von *Svenja* »

Ich denk nicht das er ein Mix ist...auch wenn er halt so "komische" ohren hat,hab ich aber schon an einigen staffs gesehen....

Aber ein sehr hübscher!

Peppels

Beitrag von Peppels »

Wo ist denn der schmal???

Du hättest mal meinen ehemaligen Staff sehen müssen, der war weitaus schmaler aber halt drahtig.

Hatte mal nen Bekannten dessen Hündin auch so Ohren hatte.

LG Yvonne

Benutzeravatar
shibuya
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2006, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von shibuya »

hallo..

das is ja cool.. der hat ja genau so ne fledermaus ohren wie unser "großer" .. :lol: :lol:

haben unseren auch als reinrassig gekauft.. aber diese ohren.. oh man.. :lol:

aber unserer ist erst 11 wochen alt.. mal sehen wie er aussieht wenn er groß ist..

Benutzeravatar
KirschenMama
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 348
Registriert: 14. Apr 2006, 16:40
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von KirschenMama »

Ich denke auch das er kein Mix ist.

Aber sooooooooooo süß!!!

Ach ja und schmal finde ich ihn nicht, ist gut so.

Benutzeravatar
rocky1205
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jun 2006, 19:30
Wohnort: Potsdam

Beitrag von rocky1205 »

schaut mal

Bild

mfx

Beitrag von mfx »

hallo -

sind sog. bat ears - haben im prinzip nichts zu tun mit reinrassig oder nicht.

gruss mf

Catbull
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 604
Registriert: 8. Sep 2008, 17:19

Beitrag von Catbull »

Ist zwar schon alt aber trotzdem:

An den Ohren würde ich auch nichts festmachen. Jedoch finde ich die gesamten Proportionen (die man auf Bild 1 so sehen kann) nicht richtig.

Ich glaube nicht, dass es ein reinrassiger Staffordshire Terrier ist.

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Beitrag von Friida »

Beim AmStaff kommt ein natürliches Stehohr manchmal vor. Und dann wirken die Lauscher halt so groß. :lol:
Zu schmal finde ich ihn auch nicht. Ein Staff sollte athletisch sein, aber nicht so bullig, wie man manche sieht, die glatt einer Bulldogge Konkurrenz machen könnten.

@catbull
An den Proportionen würde ich das jetzt nicht festmachen. Ich denke, der steht einfach ein bißchen komisch da.
Ich hab auch Fotos von meiner Hündin, wo die einfach komisch aussieht.

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Staffordshire-Terrier“