wie reagiert ihr auf dumme anmache wegen staff??

Staffordshire-Terrier
madstuntman

Beitrag von madstuntman »

Als neuer möchte ich dazu nur sagen das mein Hund mich nicht verteidigen muss. Und ich würde ihn auch immer tadeln wenn er(sie) gegen die Regel meines Rudels verstöst.
Verteidigen kann ich mich selbst und meinen Hund noch dazu..

MeinHund hasst Katzen aber wenn ich die einmal auf dem Arm habe und sie ihr vorstelle beschützt sie ihren Feind weil die dann zum Rudel gehören.
Wer meint er/sie muss sich über seinen (schutzbefolenen Hund) profelieren sollte besser ein neues Heim für selbigen suchen.

Mein Dad gab mir ein,, Beißstück ,, für irgent ein training mit dem Wauzi damit er drauf fixiert is... nöö tut mir leid ich spiele lieber mit meinem Staff, beißen brauch sie nich! Soll se nich un macht se auch nich. OK mein Dad hat auch son ausgebildeten Dobie Soldaten..hört aufs Wort, ist fit wie n Turnschuh und eigentlich lieb. Aber mir ist es lieber wenn die Leute ihre Scheu verlieren als noch mehr Angst vor dem bösen Hund zu bekommen, der ja eigentlich ein Schmuser is!

´Na ja das alte Leid, nur warum mehr Steuern den Hund nu weniger gefährlich machen verste ich immer noch nich.. liegt wohl an den Nasen die selbst keine Eier haben.

:redcard: Gruß Lars

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Staffordshire-Terrier“