Am-Staff Fotos

Staffordshire-Terrier
Antworten
Anonymous

Fotos

Beitrag von Anonymous »

Zeigt mal her euch Am Staffs

das ist
Alice Cooper gerufen wird er nur mit cooper gerufen

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Baily

Beitrag von Baily »

Der ist echt toll!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wie ist sie denn gezogen ? X-Pert ? Bei der X Pert Linie gibt es noch ganz brauchbare Hunde . Ich mah eher die schlanken . Wenn man hier in die Hundundgalerie schaut sieht man leider oft wie sie nicht sein sollten

*Svenja*

Beitrag von *Svenja* »

rrrrrrr... :lol:

Oh,ein hübscher Junge... :lovemetoo:

Brutus

Am-Staff Fotos

Beitrag von Brutus »

Bild

Bild


Bild

und was sagt ihr zu meinem Burli er ist jetzt bald 2,5 Jahre

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi!

Mein Staff. Mädchen

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


LG EVE

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Brutus und Trenck: Bildschöne Burschen habt ihr da! Aber die Zuckermaus von Eve :lovemetoo:... einfach zum Klauen!

Und hier ist mein Opi Seppel:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG, Doris

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Doris!

Vielen Dank für das Kompliment an meine "Fette"!

Normal heißt es immer, wenn Besuch kommt: "Na ja, Schön ist sie ja nicht aber lieb"!

Klar, wenn sie grunzend und schnarchend auf dem Rücken liegt, mit ihrem gefleckten Bauch, erinnert sie mich auch manchmal eher an ein Schwäbisch Hällisches Landschwein, als an einen Hund!!!!

LG EVE

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Landschwein? :lol: das ist ja süß! Seppel macht in dieser Position auch keine gute Figur und lustig wirds, wenn die Lefzen runterfallen und die paar Zähnchen (die ihm noch geblieben sind) freiliegen....

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG, Doris

Brutus

Beitrag von Brutus »

@seppelino
Danke schön, über das Kompliment wird er sich sicher freuen.
Das stimmt die Maus von Eve ist wirklich zum knutschen.

Brutus macht auch eine hübsche Figur am Rücken, kann ich euch aber leider nicht zeigen habe so ein foto nur am handy

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Beitrag von Friida »

Dann will ich mal meine vorstellen:

Lea:

Bild(er) zu gross. Entfernt by Mod

Hero:

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das ist meine Voodoo

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Und das ist Voodoo und meine Cane Corso Hündin Inka

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Kampfschmuser in love
Junghund
Junghund
Beiträge: 77
Registriert: 27. Feb 2006, 09:43
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Kampfschmuser in love »

Hier mal mein kleiner Thor er ist 6 JAhre alt!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Gonzo05

Beitrag von Gonzo05 »

Erstmal großes Lob an eure Hundis. Die sehen alle mega süß aus... Jetzt will ich aber auch mal angeben...

Wenn er denkt er is alleine....dann
Bild

Sein erster Kontakt mit dem weißen, kaltem Zeug....brrr is das kalt
Bild

Gonzo leibt seine Stöckchen...
Bild

Ich würde euch den stinker auch gerne etwas größer zeigen, hab aber keinen Plan wie ich das anstellen soll.

Benutzeravatar
spidergirl
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 430
Registriert: 21. Apr 2006, 13:54
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von spidergirl »

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe seit 3 Wochen einen Staff-Welpen. Sein Name ist Rico. Hier zwei Fotos:

Bild

Bild

Lg[/img]

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Staffordshire-Terrier“