Staff abgestochen

Staffordshire-Terrier
Antworten
Lea1291

Staff abgestochen

Beitrag von Lea1291 »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Der Artikel ist zwar von Anfang April, bin perzufall darüber gestolpert. Und eines überrascht mich ungemein, ein Bild Artikel in dem der Staff nicht als reissende Bestie hingestellt wird? Was ist denn da bei denen los? :wink:


Hierzu noch ein anderer Artikel, wollte wissen was aus dem Hund geworden ist [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


:goldcup:

Jamie-Lee

Beitrag von Jamie-Lee »

:shock: Krasse Geschichte und echt mutig von dem Mann und seinem Hund. Na und schön das man auch mal positive Sachen zu lesen bekommt von SOka`s wie immer nur negatives :wink:

MKBB01

Beitrag von MKBB01 »

auffallend positiv ist die bezeichnung "wachhund" und nicht kampfhund! :goldcup:

AngieChery

Beitrag von AngieChery »

:goldcup: zwar echt krass für den armen Hund, aber es gab ja ein Happy-End und schön, dass ENDLICH auch mal wieder was positives berichtet wird!!!! :lovemetoo:

Il Dogo

Beitrag von Il Dogo »

He, he!

Cool!Das ist nen alter Kumpel von mir!Hab ihn aber bestimmt
5 Jahre nicht mehr gesehen.Er hatte früher schon ein Stafford.
Ein Weibchen "Schnecke" :) Schön zu sehen das es ihm und
dem Hund wieder besser geht!

:waving:

louis2008

Beitrag von louis2008 »

Mein Hund hat ein Ohr Problem. Eins ist eingeklappt so wie es sein soll. und das andere lappt nach vorn. kennt jemand solch ein Problem?

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Beitrag von WhiteNoseK »

Du hättest vllt. ein neues Thema erstellen sollen, aber ich denke die Mods werden das trennen.

Wie alt ist dein Hund? Eigentlich sollten die Ohren nach dem Zahnwechsel ordentlich liegen, sprich Rosenohren. Aber gerade bei Hunden ohne Papiere (Mischlinge) kommt es öfter vor, dass die Ohren nicht perfekt stehen.
Man kann kleben, aber davon halte ich nicht viel.

louis2008

Beitrag von louis2008 »

Ok. Ich erstell mal nen neues Thema.... lass uns dort weiter unterhalten!
danke

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Staffordshire-Terrier“