schon wieder hetzkampangen gegen kampfis :(

Staffordshire-Terrier
Antworten
MaiThai

schon wieder hetzkampangen gegen kampfis :(

Beitrag von MaiThai »

Da hat die bild mal wieder ein sommerloch wie es scheint und zieht pit & co wieder in den dreck! ich könnte echt an die decke gehen :redcard:
sogar eine umfrage haben sie diesmal, was man gegen diese "killerhunde" machen soll [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
was manche leute schreiben.... :headtowall: man oh man :angry:

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Beitrag von Flixilotte »

Mir tut die Hetzkampagne auch leid und ich finde es vollkommen daneben. Allerdings tut mir das zweijährige Mädchen am meisten Leid. Gibt es neue Infos? Lebt es noch?

MaiThai

Beitrag von MaiThai »

ja, sie lebt noch. mir tut es auch wahnsinnig leid, und soweit darf es einfach nicht kommen, aber etwa zur gleichen zeit hat ein dsh einem kleinem kind das gesicht zerfetzt. bild hat es in zwei sätzen erwähnt...

Lea1291

Beitrag von Lea1291 »

Dieses Drecksblatt.. Gibt zu dem Thema ja schon ein Thread im Allgemein Unterforum. Da wird schon diskutiert :wink:

Paula_Coton

Beitrag von Paula_Coton »

mir tut natürlich das Mädchen leid, aber die Kampagne ist mal wieder unter aller Sau.
ich selber habe keine sog. "Kampfhunde", aber ich finde das alles unmöglich. Das sind völlig unqualifizierte Menschen, die nur unqualifizierte Statements von sich geben und dass dann auch noch in einem so großen Blatt abdrucken (was ja wiederum bekannt dafür ist).
Sowas ärgert mich, keiner guckt ans andere Ende der Leine... :redcard: :headtowall:

Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Staffordshire-Terrier“