AMSTAFF IN BAYERN? WER HAT RAT

Staffordshire-Terrier
Lea1291

Beitrag von Lea1291 »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Sachsen-Anhalt und Niedersachsen haben keine Kampfhundeverordnung, Thüringen keine Rassenliste :wink:

Meltem

Beitrag von Meltem »

Lea1291 hat geschrieben:[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Sachsen-Anhalt und Niedersachsen haben keine Kampfhundeverordnung, Thüringen keine Rassenliste :wink:
Asoo aii danke ..
Weil ich habe im i-net geguckt da stand in sachsen anhalt gigts auch eine kampfhundeverordnung darum hab ich mich gewundert..ufff ich weiss echt nicht falls es mit dem amstaff nich klappen sollte eine alternative :(

Meltem

Beitrag von Meltem »

ahja ich hätte noch ne frage an alle...also ein verkäufer hat mir bilder der elterntiere geschickt (hierbei handelt sich allerdings um pittis) die eltern waren dunkel (rednose) und die welpen auch allerdings auf einem bild wo die welpen an der mutter saugen war die hündin hell...lag das vllt an der bildqualität?

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Beitrag von WhiteNoseK »

Du darfst die eh keinen Pit noch AmStaff dort holen, der wird eingezogen.
Außerdem hast du zu 99% im Internet unseriöse Angebote, also bloß Finger weg.

Lea1291

Beitrag von Lea1291 »

Finger weg von Vermehrerhunden aus dem Internet :wink:

AngieChery

Beitrag von AngieChery »

Oh ja, ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an: Hände weg von Vermehrer-Hunden!!!

Und wenn in deinem Wohnort ein Rasseverbot herrscht, musst du das wohl oder übel akzeptieren oder umziehen.

Und wenn du umziehst: Welpen am besten nur vom seriösen Züchter!!!

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Staffordshire-Terrier“