wie nennt man sowas?

Staffordshire-Terrier
Antworten
citta
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 561
Registriert: 14. Jan 2007, 20:09

Beitrag von citta »

Meinst du jetzt solche A.......... . oder Leute wie du iúnd ich natürlich füttere ich meinen Hund regelmäßig.

Ich kann nur hoffen das solche deppen (wie im Video) ihre Hunde auch füttern.

:waving: .Citta

pitbull-paraguay

Beitrag von pitbull-paraguay »

[quote="Spike0508"]

Wenn du sportliche Hunde magst, warum hast du kein gamebreed?
Ich hab auch nie behauptet, dass du American Bully hast.

Warum gibt es dein Forum auf deutschen nicht mehr? Die Bilder von den kleinen sind auch weg :cry:


[/quote="Spike0508"]

Ah, nun weis ich auch weider wer Du bist. Wer sagt denn das Dino nicht game ist?

Meine haben sich sehr gut entwickelt und Bayas Welpen sind nun 4 Monate alt. Die beste bleibt bei mir.

Die seite habe ich nun komplett auf Spanisch weil wir hier mit den Hunden die auch wirklich eine Ahnentafel haben (es sind nicht viele) einen Club auf bauen wollen und die seite dafür benutzt wird. In den nächsten Tagen ist aber meine neue seite fertig.

Extra für dich mal Bilder wie die beiden jetzt sind, leider musste ich sie bei den Bekannten festmachen. Dort ist das Grundstück nicht eingezäunt und es würde nur ärger geben.

Bild
Bild
Bild

Glaub mir, hier ist es wirklich schwer einen Hund zu finden der nicht aus einer sinnlosen verpaarung stammt.

Da hilft echt nur importieren, ein Hund der dir auch gefallen dürfte wäre Perla aus Argentinien 20 kg gut durchtrainiert. Bei bedarf schicke ich Dir mal den link zu Ihren Videos bei Youtube.

Michael

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Beitrag von WhiteNoseK »

Perla kennen wir schon, super trainiert, 1 A. Nur leider habe ich noch keinen Ped von ihr gesehen.
@ pitbull-paraguay, könntest du mir nen Link zum Ped schicken?
Glaub mir, hier ist es wirklich schwer einen Hund zu finden der nicht aus einer sinnlosen verpaarung stammt.
Dann ergeht es dir ja wie uns in Deutschland... :???:

LG

pitbull-paraguay

Beitrag von pitbull-paraguay »

Heute abend kann ich Gaston erreichen und ihn nach dem Ped fragen.

Anfang Januar bin ich wieder in Argentinien und Perla in echt zu sehen hat schon was, live ist es immer besser als in irgendwelchen Filmchen.

Gaston ist dort auch immer beim Monatlichen Trefen dabei. Perla wartet immer sehnsüchtig darauf das sie loslegen kann.

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Beitrag von WhiteNoseK »

Das wäre echt klasse...

pitbull-paraguay

Beitrag von pitbull-paraguay »

Ich habe Gaston mal angeschrieben, wenn er online kommt weis ich mehr.

Da ich weis wie er an Perla gekommen ist, weis man nicht ob er den Ped hat. Aber ich denke schon das er es herausgefunden hat.

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Beitrag von Spike0508 »

Anastasia1 hat geschrieben:
Spike0508 hat geschrieben:

Aber mal ehrlich, die Hunde sehen doch geschossen aus :o (die auf der Show)
Welche Hunde meinst du jetzt?
Du hast also auch das Bild gesehen und hast Anastasia1 gesagt das es sich um einen APBT handelt?
Nein hat er nicht gesehen, da ich andere Leute aus meinem Forum darauf angesprochen habe.

Nun weiß ich auch wer du bist, wenn du in der IG APBT bist..Allesklar...

P.S.: Weißt was ich faszinierend finde? Das du mehr über Michael weißt, als er selber über sich .... Faszinierend solche User. :goldcup:
Ich mein die fetten auf der Show wo Micha war.

Und wer bist du in der IG?
pitbull-paraguay hat geschrieben:
Spike0508 hat geschrieben:
Wenn du sportliche Hunde magst, warum hast du kein gamebreed?
Ich hab auch nie behauptet, dass du American Bully hast.

Warum gibt es dein Forum auf deutschen nicht mehr? Die Bilder von den kleinen sind auch weg :cry:

Ah, nun weis ich auch weider wer Du bist. Wer sagt denn das Dino nicht game ist?

Meine haben sich sehr gut entwickelt und Bayas Welpen sind nun 4 Monate alt. Die beste bleibt bei mir.

Die seite habe ich nun komplett auf Spanisch weil wir hier mit den Hunden die auch wirklich eine Ahnentafel haben (es sind nicht viele) einen Club auf bauen wollen und die seite dafür benutzt wird. In den nächsten Tagen ist aber meine neue seite fertig.

Extra für dich mal Bilder wie die beiden jetzt sind, leider musste ich sie bei den Bekannten festmachen. Dort ist das Grundstück nicht eingezäunt und es würde nur ärger geben.

Bild
Bild
Bild

Glaub mir, hier ist es wirklich schwer einen Hund zu finden der nicht aus einer sinnlosen verpaarung stammt.

Da hilft echt nur importieren, ein Hund der dir auch gefallen dürfte wäre Perla aus Argentinien 20 kg gut durchtrainiert. Bei bedarf schicke ich Dir mal den link zu Ihren Videos bei Youtube.

Michael
:o echt der Hammer, hätte nie gedacht das er sich so gut macht. Hab immer gedach, wegen Farbe und ist ja etwas pummelig - das gamebreed ausfällt (gut heut weis ich auch das man keine Welpen beurteilt :lol: ).

Na ich hab so eine Ahnung was in Dino stecken könnt - dieser Quadradschädel. Aber die Frabe ist für eine solche Linie recht ungewöhnlich. Ja, Video will deine Waus mal in Aktion sehen.

Ja, mach mich nur neigig - bei euch ist das eh alles leichter mit den Hunden.

Bin jetzt mal auf die Peds. gespannt.

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Beitrag von WhiteNoseK »

Handelt es sich bei dem blauen um einen reinen APBT?

pitbull-paraguay

Beitrag von pitbull-paraguay »

Gastón hat geantwortet das er den Ped noch nicht hat.

An Perla ist er 2005 über einen Bekannten von ihm gekommen der ihm sagte er solle keine fragen stellen sondern einfach nur den geforderten Betrag bezahlen.

Das ist seine original antwort:

Hola Michael, lamentablemente no tengo en este momento el pedigree on line de Perla. Cuando yo compre a Perla tuve mucha suerte porque una persona que no voy a mencionar me llevo de la mano y me dijo "vos no preguntes nada, solo hace el cheque por el valor que te digan" pero asi como Perla resulto ser una linda perra para mi, podria haber sido cualquier cosa tambien, porque no tuve la oportunidad de comparar ni de tener informacion de antemano.
WhiteNoseK hat geschrieben:Handelt es sich bei dem blauen um einen reinen APBT?
Ja, leider komme ich von hier nicht in Online Pedigrees und habe den Ped nur gedruckt vorliegen.

Alles abzutippen wäre echt etwas heftig, aber der Ped geht bis zu Cooper´s Captain (6xw) zurück.

Spike0508 hat geschrieben: echt der Hammer, hätte nie gedacht das er sich so gut macht. Hab immer gedach, wegen Farbe und ist ja etwas pummelig - das gamebreed ausfällt (gut heut weis ich auch das man keine Welpen beurteilt ).

Na ich hab so eine Ahnung was in Dino stecken könnt - dieser Quadradschädel. Aber die Frabe ist für eine solche Linie recht ungewöhnlich. Ja, Video will deine Waus mal in Aktion sehen.


Guck Dir mal Colby´s Pinscher an der hat den gleichen Schädel und ist einer seiner Vorfahren.

Wenn ich die neue Kamera habe muss ich mal ein paar Videos machen. Mit der jetzigen werden die einfach zu klein und man erkennt nichts.

Eine der kleinen von Baya und Dino bleibt bei mir, sie wird wenn ich das beurteilen kann noch extremer als Dino und so einen Hund gebe ich nicht ab :D

Es gibt zwar genug Leute die sie kaufen wollen, aber die wären mit der kleinen jetzt schon überfordert. Sie ist mit ihren 4 Monaten ein leines Powerpaket das nur Hummeln im hintern hat.

Wenn Du wüsstest was hier alles als "Pitbull" verkauft wird würdest Du heulen.

Das sind teilweise Hunde denen Du echt den Boxer oder alles andere auf anhieb ansiehst, wenn da überhaupt mal ein Pit drin war dann vor was weis ich wievielen Generationen.

Ich versuch mal das ich ein paar von den ganz besonderen Exemplaren hier rein bekomme.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Bilder zu groß, Mod

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Beitrag von WhiteNoseK »

Holy Crap :o :o :o
Solch Pitbulls gibt es hier auch... :angry:
An Perla ist er 2005 über einen Bekannten von ihm gekommen der ihm sagte er solle keine fragen stellen sondern einfach nur den geforderten Betrag bezahlen.
Kommt mir komisch vor. Ich meine Perla hatte doch nen Wurf, wieso macht man sowas wenn man die Vorfahren nicht kennt?

pitbull-paraguay

Beitrag von pitbull-paraguay »

WhiteNoseK hat geschrieben:Holy Crap :o :o :o
Solch Pitbulls gibt es hier auch... :angry:

Kommt mir komisch vor. Ich meine Perla hatte doch nen Wurf, wieso macht man sowas wenn man die Vorfahren nicht kennt?
Warum er den Wurf hatte weis ich nicht, aber was meinst du was hier zum thema verpaarung abgeht.

Es werden für Hunde die keinerlei Ahnentafel haben Rüden gesucht. Hauptsache gross und wenn es geht die gleiche Farbe. Keiner von denen die es auf die art machen hat ahnung was sie da überhaupt tun.

Ich wurde auch schon gefragt ob ich Dino nicht als Deckrüde freigebe. Aber er wird garantiert nie eine von den Mischlingen decken, wenn wirklich eine gute Hündin mit Papieren kommt kann ich darüber nachdenken aber vorher nicht.

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Beitrag von WhiteNoseK »

Warum er den Wurf hatte weis ich nicht, aber was meinst du was hier zum thema verpaarung abgeht.
Dachte echt immer, sie hätte Ped... :???: Trotzdem Klasse Hündin.
Ich wurde auch schon gefragt ob ich Dino nicht als Deckrüde freigebe. Aber er wird garantiert nie eine von den Mischlingen decken, wenn wirklich eine gute Hündin mit Papieren kommt kann ich darüber nachdenken aber vorher nicht.
:thumbsup:

Nachtkatze

Beitrag von Nachtkatze »

das letzde foto sieht eher wie ein boxer aus!

Anastasia1
Junghund
Junghund
Beiträge: 140
Registriert: 16. Aug 2006, 17:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Anastasia1 »

pitbull-paraguay hat geschrieben: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Ich lach mich scheckig, da wird nen Boxer die Ohren aufs extremste kupierte und zack ist es nen Pit.... Leute gibt es ..

Nachtkatze

Beitrag von Nachtkatze »

Anastasia1 hat geschrieben:
pitbull-paraguay hat geschrieben: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Ich lach mich scheckig, da wird nen Boxer die Ohren aufs extremste kupierte und zack ist es nen Pit.... Leute gibt es ..
ja das ist mir auch aufgefallen das es ein boxer ist an der schnauze erkennt man es sofort und die größe

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Staffordshire-Terrier“