Unsere Zeitung !!!

Staffordshire-Terrier
Antworten
Annika&Chris

Unsere Zeitung !!!

Beitrag von Annika&Chris »

Ich habe mich voll gewundert es war vor 2 Tagen ein riesiges Foto von einem Staffi der schon 12 J. ist der leider wegen Zeitmangel ins Herforder Tierheim gekommen ist.

Überschrift war Staffordshire erlegt Tennisball ! (weil er auf dem Foto einen in der Schnautze hatte)

Ob sich wohl jetzt in NRW etwas tut mal sehen :o

Was haltet ihr davon ???

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Beitrag von WhiteNoseK »

In was für einer Zeitung stand es? Hundezeitung, Rundschau oder was?

Aber es wird sich nichts ändern, da wurden schon ganz andere Sachen versucht...

Annika&Chris

Beitrag von Annika&Chris »

Es stand in der Tageszeitung in der Neuen Westfälischen !

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

Da wird sich nix ändern, denn solang ein listi auf seite eins ist und dann noch das wort "erlegt" , "zerfleischt" o.s. dabei steht, sehen die gegner Rot.


lg

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Ich halte es für nen Scherz... :???:

Benutzeravatar
fry und djego
Junghund
Junghund
Beiträge: 96
Registriert: 16. Feb 2009, 10:46
Wohnort: Augsburg

Beitrag von fry und djego »

kann gut sein dass es ein scherz ist, nur glaub ich leider nicht dass ihn die leute verstehen....ihr wisst schön das Märchen vom bösen Kampfhund... :???:

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Ach Leute...also ich fühl mich ja schon schnell in dem Thema angegriffen, aber das war sicherlich nur ein Witz...

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Staffordshire-Terrier“