Amstaff oder nicht?

Staffordshire-Terrier
Raven

Re: Amstaff oder nicht?

Beitrag von Raven »

WhiteNoseK hat geschrieben:Als vernünftiger Hundehalter importiert man nicht gegen das Gesetz Hunde aus dubiosen Umständen...
Wenn's tatsaechlich stimmt, dann waere das bereits das zweite Mal. Ich weiss nicht, wie oft man sich noch strafbar machen muss, bis man endlich genuegendermassen Verantwortlichkeit gegenueber dem Hund wahrnimmt. :dozey:

Catbull
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 604
Registriert: 8. Sep 2008, 17:19

Re: Amstaff oder nicht?

Beitrag von Catbull »

Wahrscheinlich bekommt sie keinen Hund aus dem Tierheim.. deswegen muss sie sich aus den billigen Polenmärkten ein Hund holen... :headtowall: :headtowall:

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Amstaff oder nicht?

Beitrag von termite »

Cathleen hat geschrieben:
termite hat geschrieben:armer hund, in zehn jahren steht amy im zergportal drin, als notfall, schon jahrelang hinter gittern gelebt und kaum vermittelbar :cry:

So weit muss man jetzt aber auch nicht ausholen. Das sie verlogen scheint heißt nicht das sie sich nicht ordentlich um den Hund kümmert, ihn verzieht oder ähnliches. Da sehe ich keinen direkten Zusammenhang.
das hat mit kümmern nichts zu tun, die tierheime sind überfüllt mit listis aus der beschlagnahmung, egal ob erzogen oder nicht.es werden zwar auch welche vermittelt, aber es gibt auch etliche, die nie wieder raus kommen.

Ginni
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 289
Registriert: 21. Mai 2009, 18:17
Wohnort: Hannover

Re: Amstaff oder nicht?

Beitrag von Ginni »

Franzi hat geschrieben:StudiVZ- sie ist in denselben gruppen wie ich dort...
Ja, nicht wahr :D

Die Dame ist mir auch aus dem StudiVZ bekannt, wo sie ja im Frühjahr noch ihren Rottweiler loswerden wollte, weil die Nachbarn sich störten ... achja, dann hatte er auf einmal Knochenkrebs ... oder so :???:

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Re: Amstaff oder nicht?

Beitrag von Garni »

Ginni hat geschrieben:
Franzi hat geschrieben:StudiVZ- sie ist in denselben gruppen wie ich dort...
Ja, nicht wahr :D

Die Dame ist mir auch aus dem StudiVZ bekannt, wo sie ja im Frühjahr noch ihren Rottweiler loswerden wollte, weil die Nachbarn sich störten ... achja, dann hatte er auf einmal Knochenkrebs ... oder so :???:

:???:

wie kraß. ..

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Staffordshire-Terrier“