Amstaff oder nicht?

Staffordshire-Terrier
Benutzeravatar
AsiaPL
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 7. Aug 2008, 23:34
Wohnort: Göttingen

Amstaff oder nicht?

Beitrag von AsiaPL »

Könnt ihr mir sagen ob das ein Amstaff ist? Und wenn nein was dann?

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]



lg asia :waving:

Kira&Ronja

Beitrag von Kira&Ronja »

meiner Meinung nach nicht. Aber sind die nicht noch ein bisschen zu klein um genaueres zu sagen?
warum fragst du eigentlich, wenn ich fragen darf. sind die elterntiere nicht bekannt?

lg :waving:

Snu

Beitrag von Snu »

Ne ich seh das auch so, dass das keine amstaffs sind.

*fling*

Beitrag von *fling* »

Ich find besonders der der ganz hinten sitzt sieht irgendwie nach Boxer aus. Total süß auf jeden Fall :D

Kira&Ronja

Beitrag von Kira&Ronja »

*fling* hat geschrieben:Ich find besonders der der ganz hinten sitzt sieht irgendwie nach Boxer aus.
hab ich mir auch gedacht, als ich den gesehen hab. aber der, der davor sitzt sieht gar nicht aus wie ein boxer, drum hab ich den gedanken gleich wieder verworfen und auch nix erwähnt *g*

ich denke, das sind mischlinge (wenn alle aus dem selben wurf stammen) weil die gar so unterschiedlich sind von der kopfform und von der position der augen

aber süß sind sie auf jeden fall =)

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Beitrag von WhiteNoseK »

Vermehrerhund?

Ich schätze, es ist zumindest ein AmStaff-Mix. Schon auf Parvo etc. untersuchen lassen?

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Beitrag von Friida »

Könnten Staffmixe sein, aber in dem Alter schwer zu sagen.

Meine eigene Mixhündin sah mit 6 Wochen auch aus wie ein Staffmix. Und heute überhaupt nicht mehr.

Niedlich sind sie allemal.

Und sooo unterschiedlich sehen sie garnicht aus.

Ich habe Mixwürfe gesehen, wo bspw. langhaarige und ganz kurzhaarige in einem Wurf waren. Und auch welche, die als Erwachsene ziemlich unterschiedliche Größe und Statur hatten.

Kira&Ronja

Beitrag von Kira&Ronja »

Friida hat geschrieben:Und sooo unterschiedlich sehen sie garnicht aus.

Ich habe Mixwürfe gesehen, wo bspw. langhaarige und ganz kurzhaarige in einem Wurf waren. Und auch welche, die als Erwachsene ziemlich unterschiedliche Größe und Statur hatten.
ja, klar gibt es noch viel buntere würfe. ich meinte eher, dass sie für einen reinrassigen wurf zu unterschiedlich aussehen ;) lg

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Du wirst doch nciht wieder den fehler machen und vom vermehrer kaufen? :???:

Kira&Ronja

Beitrag von Kira&Ronja »

bin ja mal gespannt auf die antwort von der threaderstellerin.... :cool:

*fling*

Beitrag von *fling* »

Es wurde doch nur gefragt, ob das reinrassige Staffs sind...

Wartet doch erstmal ab :???:

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

War ja nur ne rhetorische frage ;)

Kira&Ronja

Beitrag von Kira&Ronja »

*fling* hat geschrieben:Es wurde doch nur gefragt, ob das reinrassige Staffs sind...

Wartet doch erstmal ab :???:
deswegen sag ich ja, ich bin gespannt auf die antwort *g*
wenn sie nämlich einen will, weiß ich jetzt schon, wie das ganze endet und halt mich ab dann besser raus :lol:

Benutzeravatar
AsiaPL
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 7. Aug 2008, 23:34
Wohnort: Göttingen

Beitrag von AsiaPL »

Helou...danke erstmal für die zahlreichen Antworten!

Ja die Welpen stammen von einem Vermehrer..die niedlichen "Mischlinge" sitzen im polnischem Tierheim..wurden beschlagnahmt und jetzt suchen sie ein zu Hause..momentan is die "blaue hündin" die einzeln auf einem Bild sitz bei meinem Onkel!
Bin stark am überlegen ob ich sie nicht zu mir hole! Aber wie ihr schon sagt wieder was vom Vermehrer..hmm da habe ich echt bedenken!
Deswegen hatte ich euch vorher gefragt ob sie eine Staffhündin ist einfach aus neugier, denn die aus dem Tierheim sagen der Papa war ein Amstaff und die Mutter ein Pit-bull :angry: keine Ahnung!
Was würdet ihr mir raten?

lg asia :waving:

Benutzeravatar
Cavalierin
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3690
Registriert: 3. Okt 2007, 21:53
Hunderasse: Rough Collie, Medium Poodle
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Cavalierin »

Ich würde dir raten, dir einen Hund von einem gescheiten Züchter zu holen, da du ja erst vor kurzem einen großen Verlust erleiden musstest durch den Tod deines Hundes und- ich persönlich- würde für mich selbst und für das wohl des zukünftigen Hundes deshalb auf Nummer sicher gehen wollen.

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Staffordshire-Terrier“