Amstaff oder nicht?

Staffordshire-Terrier
WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Beitrag von WhiteNoseK »

Als ob mann echt dumm im kopf wäre..
Wärest du es nicht, hättest du schon längst begriffen dass der Import verboten ist.
Ich hatte mal für 5 Minuten einen Gedanken dran verloren sie hier her zuholen..darf man das etwa nicht?

Benutzeravatar
AsiaPL
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 7. Aug 2008, 23:34
Wohnort: Göttingen

Beitrag von AsiaPL »

Das mit den Angriffen seh ich genauso. Das hab ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben.
Wer macht schon alles richtig.... und jemand, der sich in einem Forum informiert ist immer noch tausend mal besser als jeder, der ohne nachzudenken einfach etwas macht. Man traut sich manchmal gar nicht, seine Meinung zu schreiben. Und das sage ich als 100%iger Tierschützer und Hundeliebhaber. So ideal wie es manche hier beschreiben...... na ich weiss ja nicht...... ABER: MEINE MEINUNG!
Genauso sehe ich das auch..und wieder für mich unverständlich sowas:
Wärest du es nicht, hättest du schon längst begriffen dass der Import verboten ist.
Ich finde es nicht in Ordnung mich persönlich anzugreifen..dumm bin ich ganz bestimmt nicht in dem ich frage warum, wieso weshalb! Will ebend nichts falsch machen...aber das stösst hier auf missverständnis! Vllt. hatte ich mich ebend falsch ausgedrückt..nur ebend als so Hundefreund macht man sich schon Gedanken wie es dem Welpen wo anders geht! Und ja ich habe verstanden und auch eingesehen das sie einfach nicht der Typ Hund ist mit dem ich klar kommen würde!
Das der Import verboten ist versteh ich ja..aber warum gilt das nur für die Armen Listenhunde :cry: warum nicht alle Rassen? Das ist so gemein!

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Beitrag von WhiteNoseK »

Frag da mal unsere lieben Politiker. Aber man kann nichts machen, Verbot ist Verbot und wir müssen uns nun mal dran halten. Ich weiß ganz genau wie du, wie unsinnig das Importverbot ist.

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Re: Amstaff oder nicht?

Beitrag von Franzi »

Na GSD hab ichs von Anfang an gesagt...Asia hat nun also den Welpen importiert und die kleine Amy lebt nun bei ihr. Ich hoffe für dich, dass dir niemand auf die Schliche kommt un der kleine Zwerg ratzfatz im heim ist.
Gott, lass hirn regnen! :redcard:

Cathleen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2042
Registriert: 13. Nov 2006, 18:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Ohrentier und Nasentier
Wohnort: Niedersachsens Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Re: Amstaff oder nicht?

Beitrag von Cathleen »

Das ist ja echt mal ein Ding.. :uho2:
Woher hast du die Information?

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Re: Amstaff oder nicht?

Beitrag von Franzi »

StudiVZ- sie ist in denselben gruppen wie ich dort...

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Re: Amstaff oder nicht?

Beitrag von AussieGirl600 »

:worried: Ich versteh manche Leute nicht...

Cathleen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2042
Registriert: 13. Nov 2006, 18:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Ohrentier und Nasentier
Wohnort: Niedersachsens Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Re: Amstaff oder nicht?

Beitrag von Cathleen »

Franzi hat geschrieben:StudiVZ- sie ist in denselben gruppen wie ich dort...
:no:

Oh neee, ich kann sowas verlogenes sowas von gar nicht ab :angry:

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Re: Amstaff oder nicht?

Beitrag von Franzi »

Dort meinte sie noch in einem anderen Forum werde ihr gesagt ihr Hund sei kein AmStaff.. :uho2:

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Amstaff oder nicht?

Beitrag von termite »

armer hund, in zehn jahren steht amy im zergportal drin, als notfall, schon jahrelang hinter gittern gelebt und kaum vermittelbar :cry:

Cathleen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2042
Registriert: 13. Nov 2006, 18:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Ohrentier und Nasentier
Wohnort: Niedersachsens Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Re: Amstaff oder nicht?

Beitrag von Cathleen »

termite hat geschrieben:armer hund, in zehn jahren steht amy im zergportal drin, als notfall, schon jahrelang hinter gittern gelebt und kaum vermittelbar :cry:

So weit muss man jetzt aber auch nicht ausholen. Das sie verlogen scheint heißt nicht das sie sich nicht ordentlich um den Hund kümmert, ihn verzieht oder ähnliches. Da sehe ich keinen direkten Zusammenhang.

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Re: Amstaff oder nicht?

Beitrag von AussieGirl600 »

Der Zusammenhang ist, dass sie den Hund nicht haben dürfte - von wegen Kampfhund. Und wenn sie etwas Pech hat, dann ist der Hund weg. Mal sehen was es dann wird - vielleicht ein kupierter Dobi?

Cathleen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2042
Registriert: 13. Nov 2006, 18:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Ohrentier und Nasentier
Wohnort: Niedersachsens Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Re: Amstaff oder nicht?

Beitrag von Cathleen »

AussieGirl600 hat geschrieben:Der Zusammenhang ist, dass sie den Hund nicht haben dürfte - von wegen Kampfhund. Und wenn sie etwas Pech hat, dann ist der Hund weg. Mal sehen was es dann wird - vielleicht ein kupierter Dobi?
Ich sehe immer noch keinen Zusammenhang zu dem vernachlässigen und verziehen eines Hundes.
Das sie mit dem Import des Hundes nicht richtig gehandelt hat, ist denke jedem klar, dass ihr mit solch einer Aktion auch nachgegangen werden kann, weiß spätestens jetzt auch jeder, aber trotz all dieser Lügen-und Straftaten macht sie das nicht zu einem schlechten Hundehalter (was jetzt ausschließlich das Halten des Hundes angeht)

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Re: Amstaff oder nicht?

Beitrag von AussieGirl600 »

Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Ich weiß nicht wie sie als HundeHALTERIN ist - der Hund landet in meinen Augen nicht wegen Vernachlässigung im TH bzw in Zergportal, sondern weil sie ihn nicht haben darf.

Wobei ich aber schon der Meinung bin, dass sie eine schlechte Hundehalterin ist, nicht wegen Vernachlässigung oder sowas sondern wegen ihres egoistischen Verhaltens. Wenn sie eine gute, verantwortungsbewusste Hundehalterin wäre, dann hätte sie anderes Verhalten gezeigt - das gehört in meinen Augen zusammen.

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Re: Amstaff oder nicht?

Beitrag von WhiteNoseK »

Als vernünftiger Hundehalter importiert man nicht gegen das Gesetz Hunde aus dubiosen Umständen... Und mal ganz ehrlich, bei den ganzen Lügenstories, was ist nun wahr?
Sie soll nur hoffen dass das keiner rausfindet, gibt nämlich fette Strafen und der Hund geht hinter Gitter. Jemand der so etwas riskiert, KANN einfach kein guter HuHa sein!

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Staffordshire-Terrier“