staff & Co in Bayern

Staffordshire-Terrier
Antworten
Ro-Town-Dobi

staff & Co in Bayern

Beitrag von Ro-Town-Dobi »

Hi alle zusammen,

ich hätt da mal ne Frage. Ich wohn im tiefsten Bayern, wie kann es da sein, dass ich hier mittlerweile wieder Saffs und Pits rumlaufen seh?!
Beim nem Staff lass ich mirs ja noch eher eingehn das er als mischling durchgeht, aber wenn ich dann nen kupierten Rednose Pit seh frage ich mich schon. :shock:
gehts wirklich so einfach. Kat.1 Hund kaufen, von Amtstierarzt als Mischling deklarieren lassen und gut is?
Mir würden die als zweithund ja echt gut gefallen und mein großer findet die auch klasse weil die was aushalten :lol: aber mir ist es zu riskant.
ich hät angst das er mir abgenommen wird.

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Re: staff & Co in Bayern

Beitrag von WhiteNoseK »

Japp.
Würd ich nicht riskieren. Denn der Hund, solange er kein in Bayern anerkanntes Rassegutachten als Kat-2 Hund besitzt, wird eingezogen und kommt ins TH. Und dass er von dort wieder wegkommt ist unwahrscheinlich.
Das sind halt die typischen Leute, die nur bis morgen denken :furious:

Catbull
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 604
Registriert: 8. Sep 2008, 17:19

Re: staff & Co in Bayern

Beitrag von Catbull »

WhiteNoseK hat geschrieben:Japp.
Würd ich nicht riskieren. Denn der Hund, solange er kein in Bayern anerkanntes Rassegutachten als Kat-2 Hund besitzt, wird eingezogen und kommt ins TH. Und dass er von dort wieder wegkommt ist unwahrscheinlich.
Das sind halt die typischen Leute, die nur bis morgen denken :furious:
:goldcup: So ist es.

Bayern - AUSZIEHEN - kommt nach BaWü hier siehts schon viel besser als im Bayern aus ;)

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Staffordshire-Terrier“