Kläffen

Jammy
Junghund
Junghund
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mär 2007, 10:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Jammy »

Huhu... :waving:

Meine beiden "kläffen" auch. Aber nur wenn sie den Garten bewachen und da Jemand lang geht,der ihnen garnicht paßt(nicht riechen können...),wenn es an der Haustür klingelt oder mal beim Toben.
Also der Schäferhund-Nachbar bellt mehr als meine beiden. :lol:

Gruß
Jammy

Lucie1205

juhu

Beitrag von Lucie1205 »

meiner bellt nur wenns klingelt sonst ist er still! :D :goldcup:

Von wegen kläffende Yorkshire

Faulpaul

Beitrag von Faulpaul »

Hallo zusammen, also bei meinem Kleinen war ich nicht mal sicher, ob er überhaupt eine Stimme hat als ich ihn geholt habe :lol: . Er war ganz ruhig und ist es auch heute noch. Selbst beim Spielen und toben im Garten mit den Lieblingsspielsachen wird nicht gebellt. Nur ein großer Basketball wird angeknurrt wenn er "erobert" wird. Ich bin der Meinung, dass Kläffer erzogen werden, indem man das ständige Bellen bei jeder Gelegenheit toleriert und nichts dagegen unternimmt.

cosma

Beitrag von cosma »

Meiner bellt auch nicht.
Ausser wenn er am schlafen ist und er durch ein Geräusch aufwacht das ihn verwirrt, dann knurrt er leicht und dann bellt er einmal, dreht sich wieder um und pennt weiter.

Ansonsten hör ich den nie bellen. Obwohl er dürfte wenn wir draussen sind. Aber zu Hause wird nicht gebellt.

So wie es scheint verzichtet er lieber grad ganz drauf *g*

Und ja, das stimmt - es ist eine Erziehungssache.

Antworten

Zurück zu „Yorkshire Terrier“