Barfen?

*Dat*Paulinchen*

Beitrag von *Dat*Paulinchen* »

Ich habe 5 Hunde davon ist der kleinste und jüngste ein Yorkimix.Ich fütter Trockenfutter mit vielem dabei so das meine Hunde immer Abwechslung haben und alle 4 fressen mit großen Appetitt ja 4 den Mister Simba unser Yorkimix nicht,er freut sich nen Stiefel wenn das Futter zubereitet wird aber steht es vor seiner Nase dann frißt er 3 Happen und rümpft die Nase und frißt nicht mehr weiter.Er ist von Anfang an gleich mit den anderen gehalten worden und trotzdem schmeckt ihm lange nicht alles und verweigert dann das Futter.Ich habe jetzt aus lauter Verzweiflung und auf Rat bei einem Barfshop Fleisch bestellt was aber auf dauer nicht machbar ist da ich nicht alle 5 Hunde barfen will.Aber um das er endlich mal was auf die Rippen bekommt werde ich das versuchen.Also nicht auf den HH meckern Yorkis sind von Natur schon eine Rasse für sich.Glück für die deren Yorkis nicht so sind.

Benutzeravatar
funeasy
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 789
Registriert: 29. Aug 2004, 16:09
Wohnort: Oerlenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von funeasy »

Ich glaube nich das es an der Rasse liegt, sondern daran wie schon der Züchter mit den Hunden umgeht und sie füttert. Bekommt ein Hund von anfang an Futter ohne Lockstoffe und wird nich zum wähler erzogen, sollte es keine probleme geben..

Antworten

Zurück zu „Yorkshire Terrier“