Wie groß und schwer sind eure Foxterrier?

Glatthaar und Drahthaar
Jani
Junghund
Junghund
Beiträge: 73
Registriert: 5. Aug 2006, 15:24
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Fox-Terrier, Welsh-Terrier
Mein(e) Hund(e): Luzi, Emil
Wohnort: Unterschleißheim

Wie groß und schwer sind eure Foxterrier?

Beitrag von Jani »

Hi,
mich würde mal interessieren, wie groß und schwer eure Foxterrier sin!
Meine Luzi ist 39 cm hoch und wiegt im Moment leider ganze 8,8 kg.
Ist etwas viel, denke ich, aber wir arbeiten schon daran.
Bin schon gespannt auf eure Foxls.
Liebe Grüße Jani
:waving:

Aussie-Paula

Beitrag von Aussie-Paula »

Gino ist mittlerweile schon 38,5 cm hoch und wiegt um die 8 kg. Ich finde ihn für sein Alter (6 Monate) wahnsinnig groß.

LG

Benutzeravatar
Foxiana
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 995
Registriert: 2. Jul 2006, 22:33

Beitrag von Foxiana »

Hallo,
Netty ist 39cm groß und 8,2kg schwer.
Sie muß etwas abnehmen :(

Aussie-Paula, dein Gino ist wirklich ganz schön groß. Ich kenne aber einen Foxel, der ist 40cm groß. Netty ist seit sie 6 Monate alt war nicht mehr viel gewachsen.

LG Diana

Foxi Eddy

Beitrag von Foxi Eddy »

Mein Foxl ist jetzt 13 Monate alt, 42 cm hoch und wiegt 9,6 Kilo. Das ist aber überwiegend Muskelmasse, denn dick ist er in keinem Fall.

Benutzeravatar
Foxiana
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 995
Registriert: 2. Jul 2006, 22:33

Beitrag von Foxiana »

Hallo,
willkommen im Forum. :waving: Juchu, noch ein Foxel.
Da hast du ja einen stattlichen Vertreter :D .
Hast du auch Bilder?

LG Diana

Foxi Eddy

Beitrag von Foxi Eddy »

Hallo,

ich habe schon welche und versuche verzweifelt die einzustellen, aber leider klappt das nicht.

Roni

Beitrag von Roni »

Meine Foxterrier Hündin Ronja is 37 cm groß und wiegt 7 kg (16 Monate alt)

Benutzeravatar
Foxiana
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 995
Registriert: 2. Jul 2006, 22:33

Beitrag von Foxiana »

Hallo,
willkommen im Forum.
Zeig uns doch mal die Süße :waving:

LG Diana

Roni

Beitrag von Roni »

würde ich gerne bekomm es aber auch nicht hin mit dem foto einstellen.
Versuch es aber weiter

Aussie-Paula

Beitrag von Aussie-Paula »

Hallöchen!

Wollte mich mal wieder melden. Gino ist mittlerweile schon 41 cm hoch und wiegt auch schon über 10 kg! Aber er ist total dünn. Ich glaube Gino wird ein Riese.

KG

Foxi Eddy

Beitrag von Foxi Eddy »

@aussie-paula

Stell doch bitte mal ein Bild ein. Meiner ist auch so ein Riese, aber ich habe es lieber, wenn sie größer sind.

Roni

Beitrag von Roni »

Ein paar bilder von meiner Ronja
Da war sie noch Welpe
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ronja mit collen Agi Ohren
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Habe es endlich geschaft Fotos einzufügen :D
LG Roni

Aussie-Paula

Beitrag von Aussie-Paula »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Gino mit 5 1/2 Monaten

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Foxiana
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 995
Registriert: 2. Jul 2006, 22:33

Beitrag von Foxiana »

Hallo :waving:

Kann es sein, dass in Gino noch was anderes drinsteckt? Ich find er ist sehr groß für sein Alter.
Er ist ja ein total süßer Schatz :lovemetoo:
Wie der guckt, als wenn er kein Wässerchen trüben kann.
ich hab auch ein neues Foto von Netty. Sie ist jetzt ziemlich zugewuchert.

Bild

Die Kamera ist schlecht, :( aber hab bald eine neue. dann gibt es bessere Bilder.

LG Diana

Aussie-Paula

Beitrag von Aussie-Paula »

Nein, Gino ist ein reinrassiger Fox Terrier!!!!!!!!!!!!!!

LG

Antworten

Zurück zu „Foxterrier“