Fotos

Glatthaar und Drahthaar
Iris&Bero

Beitrag von Iris&Bero »

Am Samstag war so tolles Wetter, daß ich gleich noch ein paar Bilder von Bero gemacht habe, ehe der Pelz herunterkommt - naja, so richtig traue ich mich bei den Temperaturen noch nicht an das Trimmen 'ran.

Bild
juckendes Fell

Bild

Bild
tolles Kuschelkissen - hat Ärger gegeben, der eine Hundetrainer ist 'eh nicht gut auf uns zu sprechen...

...und für weitere Bilder funktioniert es gerade nicht mehr...

Euer Bero

Benutzeravatar
Rocky-Fan
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 9. Apr 2007, 10:34
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Rocky-Fan »

:waving: Hey Gino & Bero!

Ich soll Euch von Rocky ausbellen, dass er auch bald "trimm-fällig" ist und er wollte deshalb fast schon ausbüchsen :wink: !

Danach ist er bestimmt mindestens ein Kilo leichter :lol: !

Tolle Bildchen von Euch !!!

Herbert

Bild

Iris&Bero

Beitrag von Iris&Bero »

Hey Rocky,

trimmen ist doch gar nicht so schlimm, ich genieße es immer! Wir haben Netty*s Frauchen gefragt, ob wir jetzt schon das Fell herunterholen sollen, aber ihr Frauchen wartet auch bis März! Dann sehen wir uns bestimmt mal auf einer Ausstellung!

Tja, Rocky, da kannst Du neidisch werden - ich werde Deinen Augenstern höchstpersönlich in Augenschein nehmen und becircen!

Euer Bero

Foxkiller-Lady

Beitrag von Foxkiller-Lady »

Rocky-Fan hat geschrieben:
Bild
:lol: :lol: :lol: :goldcup:
Der schaut ja heiß aus!

Benutzeravatar
Rocky-Fan
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 9. Apr 2007, 10:34
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Rocky-Fan »

@ Bero:
Uiuiuiui :!: Wenn Rocky "DAS mit Netty" erfährt :!::!::!:
Wird wohl nicht lang dauern, bis er auf Deiner HP bellt :evil: :whip: :theboxer: :wink:

@Foxkiller-Lady:
:wink: Momentan schaut er nicht nur heiß aus, er ist es auch :lovemetoo: - "Frühlingsgefühle im Februar". Sein Frauli und sein Herrchen haben momentan ihre liebe Not mit ihm :lol: und sein Besuch bei mir war dahingehend auch ziemlich "anstregend" für mich :) !
Sein Pelz muss noch dran bleiben, weil er fast immer draußen ist (Haus, Hof und Garten bewachen)! Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis er "nackich" gemacht wird :) !

@ Foxiana:
Wir freuen uns schon auf die neue Homepage! :laola:

Bild

Foxl07

Beitrag von Foxl07 »

Hallo Freunde des Foxels,

habe mal wieder ein paar Schnappschüsse gemacht und möchte hier eins veröffentlichen, William nach dem Trimmen.

Gruß Foxl07

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Rocky-Fan
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 9. Apr 2007, 10:34
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Rocky-Fan »

:) Tolles Foto vom frisch getrimmten William! :)

Die anderen Bildchen in "seiner" Forums-Fotoecke sind auch sehr fein! :goldcup:

Nix wie hingehechelt Foxl-Freunde!!

Schönen Abend!
Herbert

Foxl07

Beitrag von Foxl07 »

Danke Herbert! Hoffe Euch geht es allen gut, leider waren wir wegen eines technischem Problem länger nicht mehr hier.

Lg, Foxl07

Foxelinchen

Beitrag von Foxelinchen »

Sind ja mal wieder ganz tolle Bilder von euren Süßen.
Dann will ich doch auch mal wieder.
Emma hat ein neues Spiel (Hundesolitär) das findet sie ganz Klasse :goldcup:
Na was ist das denn
Bild
Boah da ist ja was drunter
Bild
Erstmal alles genau begutachten
Bild
mmmhh ich glaub Herrchen ist auch interessiert
Bild
Puuh geschafft erstmal ausruhen und schauen ob die bunten Dinger essbar sind
Bild

So das wars ertmal wieder von uns.
Wenn nicht wieder Schnee kommt wird Emma nächste Woche auch getrimmt dann folgen weitere Bilder.

Benutzeravatar
Rocky-Fan
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 9. Apr 2007, 10:34
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Rocky-Fan »

Servus Foxelinchen :)
Ich bin zwar ziemlich müd :sleepingsnoopy: (Sonntagsarbeit wegen Wahl in Bayern) :sleepingsnoopy: aber ich kann nicht anders und MUSS unbedingt im Auftrag von Rocky hier noch mitteilen (und ich stimme voll zu):
Die Emma-Bildchen sind seeeehr schön! Rocky ist natürlich hööööchst begeistert!!! :goldcup:
Er freut sich auf die "Nakedei-Bildchen" nach dem Trimmen und er hofft, dass kein Schnee mehr kommt :wink: !

@ Foxl07
Emma :lol: war zumindest als Sturm im Frankenland gnädig...keine Schäden in Rockys Reich und alle sind "wohlauf"! :lol:
P.S. Schön wieder was von Euch zu lesen! :)
LG
Herbert :waving:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
@ ALLE (im Auftrag von Rocky)
Hey es wird Frühling! AUFWACHEN! Ab mit frischen Bildchen ins Forum! Keine falsche Scham! WIR sind IMMER schön...ob getrimmt oder nicht! Es kommt doch im Endeffekt nur auf das Herzchen an und das ist immer RIIIIIIIIIIIESENGROß!
In diesem Sinne grüßt Euch Euer ungetrimmter
:cool: ROCKY :cool: :wink:
WUFF-WUFF-WUFF!

Bild

Iris&Bero

Beitrag von Iris&Bero »

Nun endlich habe ich ein paar Bilder vom halb getrimmten Bero! Wir haben den Rücken und die Seiten abgetrimmt, Po und teilweise die Hinterläufe, Schultern, Oberkopf und die Brust schon mal "vorgedünnt". Bero wird nie nackisch werden, er hat einfach viel zuviel Unterwolle, darunter sprießten an einer Stelle schon 1 cm lange Drahthaare. Fährt man gegen den Strich, spürt man schon die nachwachsenden Haare. Deshalb sieht er so struppig aus und nicht so schön gleichmäßig wie William - außerdem werden wir viel, viel nachbearbeiten müssen, damit er sich Netty in Bestform präsentiert. Aber wir haben ja noch viel Zeit bis zum Sommer!

Die Ohren habe ich bereits zum größten Teil mit den Fingern abgetrimmt, diese Woche folgt das Abtrimmen des gesamten Kopfes (größtenteils nur mit den Fingern!) und dann arbeiten wir uns zur Brust runter, schaffen Übergänge und an den Hinterläufen ist auch noch nicht alles ab. Langsam findet das Bero nicht mehr witzig - der Vorteil, wenn man das selbst macht, ist natürlich, daß er keiner "Gewaltkur" unterzogen wird.

Hier schon mal die ersten Bilder, da in der Wohnung gemacht, kommen sie nicht so recht zur Geltung - übrigens ist Bero wirklich sehr schlank, was auf den Bildern auch nicht rüberkommt.

Bild

Bild

Bild

Euer Bero

Foxl07

Beitrag von Foxl07 »

Hallo Rocky Du zauberhaftes Wollknäul, wir folgen Deinem Aufruf und stellen ein paar neue Bilder ein! Hier eins vom ersten baden gehen bei Frühlingshaften Temperaturen!

Bild
sieht reizvoll aus das kühle Nass, ob ich es wage?

Bild
was schwimmt denn bloß da unten alles rum?


Bild
ich kriege Euch ja doch....

Foxelinchen

Beitrag von Foxelinchen »

So dann will ich doch auch mal wieder.
Emma frisch getrimmt (was trimmen bei ihr so heißt immer noch keine Unterwolle in Sicht :( )
Bild
Bild

und jetzt noch als Dreckspatz mit ihrem neuen Ball (die Bilder sind von heute Mittag)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rocky-Fan
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 9. Apr 2007, 10:34
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Rocky-Fan »

:lovemetoo: Schööön! Neue Bildchen von Emma!
Rocky ist begeistert! :lovemetoo:

DeeDee
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 4. Apr 2008, 18:15

Beitrag von DeeDee »

Bild

Das Bild ist Weltklasse :goldcup:

Eure foxis sind super süß! :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Foxterrier“