Fotos

Glatthaar und Drahthaar
Jani
Junghund
Junghund
Beiträge: 73
Registriert: 5. Aug 2006, 15:24
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Fox-Terrier, Welsh-Terrier
Mein(e) Hund(e): Luzi, Emil
Wohnort: Unterschleißheim

Beitrag von Jani »

vielen danke für die ganzen komplimente!
wir haben uns auch sehr viel mühe gegeben.
die letzten beiden bilder sind schon gut geworden, aber ich bekomme einfach keine gutzen bewegungsbilder hin, die sin immer total unscharfund ich bin zu langsam, da is luzi meistens schon wieder weg.. :)
liebe grüße
jani
:waving:

Jani
Junghund
Junghund
Beiträge: 73
Registriert: 5. Aug 2006, 15:24
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Fox-Terrier, Welsh-Terrier
Mein(e) Hund(e): Luzi, Emil
Wohnort: Unterschleißheim

Beitrag von Jani »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
das sind 2 von luzis neuen freunden, die gehen fast jeden tag zusammen spazieren. auch heute morgen wieder..
liebe grüße
jani
:waving:

tabaluga

Beitrag von tabaluga »

Sind einfach nicht schlecht ins Bild zu bekommen wenn es geade interessant wäre, kenne das... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Foxiana
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 995
Registriert: 2. Jul 2006, 22:33

Beitrag von Foxiana »

Ich hab hier noch ein Abschiedsfoto von unserem Blitzi. Heute ist er ausgezogen "heul".
Bild

Benutzeravatar
Rocky-Fan
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 9. Apr 2007, 10:34
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Rocky-Fan »

@Foxiana
Rocky hat mich nochmal wachgebellt (wegen Blitz)! :wink:
Nicht traurig sein! Obwohl der Abschied verständlicherweise bestimmt schwer fällt!
Netty's kleine Meute und Blitzi haben es bestimmt alle gut getroffen mit ihren neuen Familien!
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin mit Foxtasy's!

P.S.
Das Bildchen von Klein-Blitz ist
DER HAMMER! :goldcup: :lovemetoo: :goldcup:

Allen Vierbeiner-Freunden: Ein schönes Wochenende!
Herbert

Foxi Eddy

Beitrag von Foxi Eddy »

Momentan fehlt mir einfach die Zeit hier im Forum mehr zu stöbern, aber trotzdem will ich euch das letzte Bild meines Mäusejägers nicht vorenthalten... :laola:

Bild

Foxelinchen

Beitrag von Foxelinchen »

Foxi Eddy hat geschrieben:Momentan fehlt mir einfach die Zeit hier im Forum mehr zu stöbern, aber trotzdem will ich euch das letzte Bild meines Mäusejägers nicht vorenthalten... :laola:

Bild
Wow Freuuuuuuuuuu :lol:
Noch ein Foxel im Saarland ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben das außer Emmas Mutter und Bruder hier noch welche sind.
Wo hast du deinen denn her ( von welchem Züchter) gar nicht neugierig bin :cool:

:goldcup: Ein Süßer hast du da. :lovemetoo:

Foxi Eddy

Beitrag von Foxi Eddy »

Hallo Ute,

Eddy ist vom Züchter. Eigentlich aus Monzernheim, aber wir haben ihn in Dormagen bei Herrn Wirtz bekommen. Da war er schon fast 7 Monate alt.

Wie geht es denn deiner Süßen? Ist sie fit? Soweit ich mich erinnere hat sie doch Probleme mit den Nebennieren. Oder?

Benutzeravatar
Foxiana
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 995
Registriert: 2. Jul 2006, 22:33

Beitrag von Foxiana »

Oh, süßer Eddi. das erinnert mich gleich wieder an unseren kleinen Blitzi. Der heißt jetzt nämlich auch Eddi :) .

Schönes Foto mit dem Buddelbart :cool:

Hier ist noch ein Buddelbild von Netty.

Bild

Foxelinchen

Beitrag von Foxelinchen »

Foxi Eddy hat geschrieben:Hallo Ute,

Wie geht es denn deiner Süßen? Ist sie fit? Soweit ich mich erinnere hat sie doch Probleme mit den Nebennieren. Oder?
Im Moment ist sie was ihre Krankheit betrifft Fit.
Aber da sie immer probleme mit der Läufigkeit hat wieder mal nicht :cry:
Sie hat es dieses mal gepackt Läufig und Scheinschwanger in einem zu sein :cry: .
Obwohl ich ein Gegner von Steri und des gleichen bin , bin ich am überlegen ob ich es nicht tun soll.

Und deiner? Ganz gesund?
Zuletzt geändert von Foxelinchen am 4. Feb 2008, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Foxi Eddy

Beitrag von Foxi Eddy »

Da musste ich jetzt heftig lachen. Von Eddy existiert ein ähnliches Bild...

Hier zu sehen.

Bild

Foxi Eddy

Beitrag von Foxi Eddy »

@Foxelinchen


Huhu,

das ist wirklich blöd. Die Hündin meiner Freundin hatte ebenfalls solch schlimme Probleme und während der Hitze eine dermaßen geschwollene Vulva, dass sie sich nicht mehr setzen konnte. Sie hat sich dann auch dazu entschlossen ihre Hündin kastrieren zu lassen.

Eddy ist vollkommen fit. Allerdings ist er ein richtiger Angsthase. Seit Silvester ist es wieder ganz schlimm. Der war richtig traumatisiert und reagiert bei Knallern immernoch panisch.

Foxelinchen

Beitrag von Foxelinchen »

Silvester hat Emma mal wieder völlig kalt gelassen.
Sie hat ein zweimal gebellt weil etwas ihren " Schönheitsschlaf" gestört hat aber sonst nichts.

tabaluga

Beitrag von tabaluga »

So kurz nach dem Spielen auf neuem Kissen.... :D :D :D :D

Heute 14 Wochen "ALT"
Bild

Aussie-Paula

Beitrag von Aussie-Paula »

Hier mal wieder ein paar Bilder von unserem Riesen! Gestern hatte er einen echt stressigen Tag. Er wurde gestern von mir getrimmt. :D Hab ihm aber nicht den ganzen Pelz abgenommen, sonst friert doch unser "Kleiner" :lol:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
da hatte er gestern echt die Nase voll vom trimmen :redcard:

Antworten

Zurück zu „Foxterrier“