Was macht ihr mir euren Hunden? Agility, Obedience etc

Glatthaar und Drahthaar
Antworten

Die sportl?iche Aktivit?t deines Foxls?

Agility
1
13%
Obedience
1
13%
DogDance
0
Keine Stimmen
F?hrtenarbeit
2
25%
Rettungshundearbeit
0
Keine Stimmen
Reitbegleithund
0
Keine Stimmen
Jagd
0
Keine Stimmen
Clickern
3
38%
DiscDogging (Frisbee)
1
13%
nichts oder sonstiges
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

foxcollie

Was macht ihr mir euren Hunden? Agility, Obedience etc

Beitrag von foxcollie »

Hallo,

mich würde es mal interessieren, was ihr sportlich so treibt, um eure Foxls auszulasten?

Foxkiller-Lady

Beitrag von Foxkiller-Lady »

Ich hätte gerne mehrfach anklicken können. Dann hätt ich nicht nur Clickern gewählt, was wir praktisch täglich mal machen, sondern noch den nahezu allmorgendlichen Dog-Dance und das unregelmäßige Fährte-legen!
Des weiteren braucht Damage viele viele kleine Denkaufgaben und sein Treibballspiel!
Wenn er all das mehr oder weniger regelmäßig hat, macht er wirklich null Ärger! Weder nach jagen, noch nach bewachen steht ihm dann noch der Sinn.

foxcollie

Beitrag von foxcollie »

Hi,


schitt, wusste, dass ich was vergessen hatte - Mehrfachantworten ;)

Aber irgendwie kann man das hier gar micht oder??? Moderatot - Hilfeeee ;) !!!!

Foxkiller-Lady

Beitrag von Foxkiller-Lady »

Nee- das geht leider nicht! Ist nicht Dein Fehler- der Wurm ist im Systhem! :wink:

foxcollie

Beitrag von foxcollie »

Foxkiller-Lady hat geschrieben:Nee- das geht leider nicht! Ist nicht Dein Fehler- der Wurm ist im Systhem! :wink:
Tolle Wurst :D:D:D

Antworten

Zurück zu „Foxterrier“