Ich bin die Neue

Glatthaar und Drahthaar
feline111
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 28. Nov 2007, 16:27
Wohnort: Berlin

Ich bin die Neue

Beitrag von feline111 »

Hallo,

habe gerade mit Begeisterung dieses Foxl-Forum entdeckt.

Ich habe eine noch nicht einjährige Foxl-Hündin namens Giny. Sie ist echt klasse. Bin indirekt mit Drahthaarfoxterriern aufgewachsen und seitdem ein echter Fan.

Im März 2007 hatte ich dann auch endlich meinen Mann soweit, dass wir uns einen Foxl-Welpen holen.

Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten ist heute alles Bestens. Wir haben eine sehr gute Hundeschule hier in Berlin gefunden, wo wir auch tatkräftige Unterstützung bekommen haben, da mein Mann und ich absolute Neulinge in puncto Hundeerziehung waren.

Heute ist Giny ein toller Hund, sie hört, bleibt auch allein und fährt mittlerweile auch gerne Auto. Sie ist eine echte Bereicherung für meine Familie und auch für meine 11jährige Tochter. Ich weiß gar nicht wie ich so lange ohne Hund leben konnte.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe auf viele Antworten.

Viele Grüße aus Berlin

Feline 111

Benutzeravatar
Foxiana
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 995
Registriert: 2. Jul 2006, 22:33

Beitrag von Foxiana »

Hallo,
herzlich willkommen. Schön, dass du hergefunden hast :waving:
Auch euch ein frohes Weihnachtsfest

Benutzeravatar
Rocky-Fan
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 9. Apr 2007, 10:34
Wohnort: Nürnberg

Re: Ich bin die Neue

Beitrag von Rocky-Fan »

feline111 hat geschrieben:Hallo,
Bin indirekt mit Drahthaarfoxterriern aufgewachsen und seitdem ein echter Fan.
Feline 111
Servus und ein herzliches Willkommen! :waving:

Ich kann leider aus beruflichen Gründen keinen Drahti halten (ist nur noch eine Frage der Zeit :cry: ). Nixdestotrotz bin ich ein echter Fan und hab sehr oft mit einem (meiner Meinung nach) erstklassigen Vertreter seiner Art zu tun! :lol:

Ich bin mir sicher, dass alle hier im Forum noch vieles über Giny erfahren möchten! Also: Ran an die Tastatur!

Bis dahin lass ich mal meinen allerbesten 4-beinigen Freund bellen und schließ mich dem ganzen inhaltlich voll an:

Bild

Grüßlis
Herbert :waving:

Foxelinchen

Beitrag von Foxelinchen »

Hallo Bild

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Langsam kommen immer mehr Foxels Bild freut mich .
Wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und bin schon ganz gespannt auf Bilder.
Bild

Iris&Bero

Beitrag von Iris&Bero »

Foxl Bero heißt Euch auch herzlich willkommen! Schön, daß es wieder ein paar mehr Foxl und Foxlliebhaber gibt.

Zeige uns doch bitte mal Bilder von ihr!

Es gibt auch noch ein spezielles Foxl-Forum von Ursula, [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] Da findet Ihr uns auch. Und im Forum von Foxl07

Liebe Grüße von Iris und Foxl Bero

Bild

feline111
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 28. Nov 2007, 16:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von feline111 »

Bild



Hallo,

hier ein Foto von Giny. Ist im Übrigen der 2. Versuch hier ein Foto
reinzubekommen.

Aber erstmal hab ich es geschafft.

Viele Grüße von Feline

feline111
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 28. Nov 2007, 16:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von feline111 »

Bild



Und noch ein Bild...

feline111
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 28. Nov 2007, 16:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von feline111 »

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]




Wir üben noch :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo und Willkommen hier im Forum :waving: !

Ich find die Foxer auch sooooo toll :lovemetoo: !!

LG ANNE

feline111
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 28. Nov 2007, 16:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von feline111 »

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]


Hallo nochmal,

es wird langsam mit den Fotos einstellen.

Hier noch eine kleine Geschichte zum Schmunzeln.

Meine Tochter Nathalie wollte unbedingt noch auf den Weihnachtsmarkt.

Hier in Berlin ist auch am 2. Weihnachtsfeiertag noch ein Weihnachtsmarkt geöffnet. Die ganze Familie machte sich also auf zum Schloß Charlottenburg (Giny natürlich auch) und alles wegen der Zuckerwatte, die meine Tochter unbedingt noch im alten Jahr essen wollte.

Sie hat also ihre Zuckerwatte in der Hand und Giny mag so etwas natürlich auch (hat sie aber nicht bekommen).

Zwischenzeitlich hatte sich um uns eine kleine Menschentraube gebildet und war am Beifall klatschen, weil unser kleiner Kobold nämlich auf ihren Hinterbeinen stand und eine Tanzeinlage zum Besten gab. Alles wie gesagt, weil sich scharf auf die Zuckerwatte war.

Es war eine unheimlich witzige Situation.

Wir haben und kaputt gelacht. Giny hat natürlich noch ein paar Leckerlis bekommen. So etwas muss ja belohnt werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße von Feline

Iris&Bero

Beitrag von Iris&Bero »

Ist die Gini süß! Mann, die sieht ja fast wie mein Bero aus - Zeichnung, Rute - ja, und mit dem Wasser hat er es auch, wehe, wir vergessen, mal den Klodeckel zuzumachen... was meint Ihr, wie wir rennen, wenn wir es im Wohnzimmer aus dem Bad verdächtig und wild plätschern hören!?

Liebe Grüße von Iris und Bero

Bild

Benutzeravatar
Rocky-Fan
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 9. Apr 2007, 10:34
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Rocky-Fan »

Ahoi!

Tolle Bildchen von der kleinen Giny! Muss ich gleich mal an Rocky weitermelden :goldcup: !

Sehr lustiges Bildchen vom Bero-Schlawinerchen! :goldcup:

Drahtis sind eindeutig Wasserrattis
(...mit hööööchstens einer Ausnahme: Emma :wink: ):

Rocky reicht auch wenig Wasser:
Bild

Mehr Kühles Nass ist aber eindeutig besser:
Bild

Bild

Grüßlis

Herbert
Zuletzt geändert von Rocky-Fan am 27. Dez 2007, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.

Foxelinchen

Beitrag von Foxelinchen »

:goldcup: Die Wasserbilder sind Klasse.
Von Emma gibt es solche nicht :???: da ich wahrscheinlich den einzigsten Wasser scheuen Foxel abbekommen habe. Noch nicht mal eine Pfütze durchläuft sie.

@ Iris :Besonders gut gefällt mir Bero in der Toilette :D

Foxl07

Beitrag von Foxl07 »

Hallo Feline 111 und ganz herzlich Willkommen in unserer Runde !
Wir haben eines gemeinsam, Foxels unter einem Jahr. William nun gerade mal 11 Monate und Nora 2,5 Monate. So nun will auch ich mit Fotos nicht geizen, deshalb hier nun William & Nora im Doppelpack.

William:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Und hier geht William mit klein Nora Gassi:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Liebe Grüße, viel Spaß im Forum und einen guten Rutsch wünschen Dir aus Foxtown Nica,Dirk und die Foxels.

Benutzeravatar
Rocky-Fan
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 9. Apr 2007, 10:34
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Rocky-Fan »

Guten Morgen!

@Foxl07:
Die beiden Bildchen sind sehr schön, wie auch die anderen in Foxtown!
Das war ja wohl ein sehr lustiges und aufregendes Weihnachtsfest! :wink:

@Feline111:
Rocky ist natürlich bellauf begeistert von der süßen kleinen Giny! Jetzt hat er schon "3 Flammen" zusammen mit Netty & Emma hier im Forum und wenn Klein-Nora etwas größer ist kommt sie ganz sicher auch noch dazu :lol:

Schönes WE!
Herbert

Antworten

Zurück zu „Foxterrier“