Wann ist ein Foxi eigentlich ausgeachsen ?

Glatthaar und Drahthaar
Antworten
tabaluga

Wann ist ein Foxi eigentlich ausgeachsen ?

Beitrag von tabaluga »

Man kann Ihm fast zugucken beim größer werden .. :shock: :shock: wann hat er ungefähr seine Richtige Größe.. ??

Iris&Bero

Beitrag von Iris&Bero »

Wie alt ist denn Dein Foxl? Die bekommen auch Wachstumsschübe, ausgewachsen sind sie mit ca. 8, 9 Monaten, bauen aber bis etwa 1 Jahr herum noch Struktur und Substanz auf.

Liebe Grüße von Iris und Bero

tabaluga

Beitrag von tabaluga »

Ist jetzt 14 Wochen, stelle bald nochmal ein aktuelles Foto ein...

Foxl07

Beitrag von Foxl07 »

Ausgewachsen nach ca 9-10 Monaten wie Bero richtig schrieb allerdings geht er im Kreuz noch etwas in die Breite, baut Muskelmasse auf. Das kann bis zum 15-17 Monaten der Fall sein. Unser ist nun 13 Monate alt und ist noch recht schmal, der Züchter meint er braucht noch ca 3-4 Monate um fertig zu sein.

Gruß Foxl07

Antworten

Zurück zu „Foxterrier“