Glathaar-Foxterrier Züchter

Glatthaar und Drahthaar
Antworten
DeeDee
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 4. Apr 2008, 18:15

Glathaar-Foxterrier Züchter

Beitrag von DeeDee »

Hallo! :)

Mich würde interessieren ob vielleicht welcher der Züchter von Glathaar foxis, hier mit am Forum schreibt. Ich würde auch um ein paar Links von guten Züchtern bitten. Die folgenden konnte ich schon finden:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] :goldcup:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Und dann noch das Foto-album von einer Züchterinnen aus meinen Heimat land- Slowenien. :D [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ich hoffe ihr versteht mein deutsch, denn ich kann in deutsch nicht so gut schreiben wie reden. :blush:

Schöne Grüße aus Slowenien :waving:

PS: ihr könnt die Antwort auch per E-mail schicken alja.budja@yahoo.com

Vielen Dank!

Foxkiller-Lady

Beitrag von Foxkiller-Lady »

Du schreibst besser deutsch, als manch Deutscher hier! :waving:

Möchtest Du Dir einen Foxl kaufen? Einen Welpen?
Das fände ich eine großartige Entscheidung!!!

Leider kann ich Dir nicht helfen, weil meiner aus dem Tierschutz kommt.

Benutzeravatar
Foxiana
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 995
Registriert: 2. Jul 2006, 22:33

Beitrag von Foxiana »

Hallo,
sieh mal auf der HP des Foxterrierverbandes nach. Dort findest du Züchter
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

DeeDee
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 4. Apr 2008, 18:15

Beitrag von DeeDee »

Vielen Dank für die Antworten! In Momment habe ich einen kleinspiz ([Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]) aber in Zukunft (in ein paar Jahren) möchte ich mir einen Foxel kaufen. Sie haben einen perfekten Karakhter für mich und soooo viel Energie. Perfekt, sag ich doch. :P

Würde mich über neue Fotos von euren Foxis freuen. :) :)

Benutzeravatar
foxiline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 8. Mär 2008, 13:41
Wohnort: Bütthard/Bayern/D
Kontaktdaten:

Re: Glathaar-Foxterrier Züchter

Beitrag von foxiline »

DeeDee hat geschrieben:Hallo! :)

Mich würde interessieren ob vielleicht welcher der Züchter von Glathaar foxis, hier mit am Forum schreibt. Ich würde auch um ein paar Links von guten Züchtern bitten. Die folgenden konnte ich schon finden:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] :goldcup:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Und dann noch das Foto-album von einer Züchterinnen aus meinen Heimat land- Slowenien. :D [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
...
Hallo DeeDee!
Habe Dein Züchtergesuch gerade erst gelesen und meine HP scheinst Du ja auch schon zu kennen (Drei Eichen) :wink:

Die anderen beiden Glatthaar-Züchter sind mir ebenfalls beide bekannt und ich kann sie auch guten Gewissens empfehlen.
Alternativ kann ich Dir noch zu einem Ausflug auf die HP der "Nuggets" raten ( [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] ) und auf der HP von Esther Berger in der Schweiz ( [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] ) findest Du den Vater unserer B's und im Januar 2009 geplanten C's (Arvania's Boreas).
Ihr sportlicher Rüde Ayres hat gerade in Slowenien für Nachwuchs gesorgt. Den Namen des Züchters kannst Du sicherlich bei Esther Berger erfragen.
Auch bei ihr fallen nur vereinzelt Würfe...

Viele Grüße

Eva mit Trio Infernale

P.S. Habe gerade in Deinem Foto-Album-Link entdeckt, dass Arvania's Ayres der Papa des eben angesprochenen Wurfes ist :)

Antworten

Zurück zu „Foxterrier“