fellpflege bei kurzhaarigen foxl?

Glatthaar und Drahthaar
Antworten
campino1989

fellpflege bei kurzhaarigen foxl?

Beitrag von campino1989 »

hallo leute! wollt mal in erfahrung bringen wie dass bei der fellpflege beim kurzhaarigem foxl ausschaut? gibts da erfahrungsberichte?

glg

Benutzeravatar
Foxiana
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 995
Registriert: 2. Jul 2006, 22:33

Beitrag von Foxiana »

Hallo,
meinst du einen Glatthaar Foxterrier? Den brauchst du nur zu bürsten, es sei denn, du willst ihn auf einer Ausstellung zeigen. Da wird dann auch ein Glatthaar etwas zurechtgemacht. Aber ansonsten reicht eine Bürste.

campino1989

Beitrag von campino1989 »

ja dann mein ich den glatthaar :wink:

achso das is ja cool... ich denke nämlich darüber nach umzuziehen und im internet wird grad auf der vermittlungsseite ein glatthaar angeboten der ca. 3 jahre alt ist und ich bin am überlegen... :D *gg*

Antworten

Zurück zu „Foxterrier“