Züchterliste

Glatthaar und Drahthaar
Antworten
Benutzeravatar
Race
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 878
Registriert: 9. Nov 2007, 17:51
Kontaktdaten:

Züchterliste

Beitrag von Race »

Gibt es eigendlich eine Züchterliste von den Foxys ??? Kann leider keine Finden im I Net .

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Schau im Menü bei Welpen&Vermittlung.

Benutzeravatar
Foxiana
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 995
Registriert: 2. Jul 2006, 22:33

Beitrag von Foxiana »

Die Liste ist allerdings nicht vollständig :waving:
Nach weiteren Züchtern kannst du dich aber auch beim Verband selbst erkundigen.

Benutzeravatar
Race
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 878
Registriert: 9. Nov 2007, 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Race »

Danke euch . Diese hatte ich gestern Abend noch gefunden . Ich suche eigendlich den Züchter von unseren 1 . Foxy aber den scheint es nicht mehr zu geben , oder er hat keine HP . Ansonsten bin ich auf der Suche nach Züchter in Sachsen Anhalt . Vieleicht kennt ihr noch einen .

Iris&Bero

Beitrag von Iris&Bero »

Wie hieß der der Zwinger?

Benutzeravatar
Foxiana
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 995
Registriert: 2. Jul 2006, 22:33

Beitrag von Foxiana »

Ich glaub Race hatte in dem anderen Thread gesagt "vom Mühlenbach". ist 1967 gegründet worden. Ich weiß nicht ob der Züchter noch aktiv ist. Mir ist der Name jedenfalls nicht geläufig.

Benutzeravatar
Race
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 878
Registriert: 9. Nov 2007, 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Race »

ja genau , das ist er
unser 1. den haben wir 1970 gekauft

Iris&Bero

Beitrag von Iris&Bero »

Ich meine mich erinnern zu können, daß kürzlich in der Foxterrierzeitschrift stand, daß die Züchterin im Alter von 83 Jahren verstorben ist. Ich gucke bei Gelegenheit mal nach.

Benutzeravatar
Race
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 878
Registriert: 9. Nov 2007, 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Race »

Oh , das ist ja schade .
Wäre toll wenn du was finden könntest auch eine Tel. Nr . wäre super .Vieleicht steht ja noch ein älteres Zuchttier dort was sie los werden möchten .

Antworten

Zurück zu „Foxterrier“