Foxl-Laberthread

Glatthaar und Drahthaar
Ni_kk_i
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 27
Registriert: 12. Feb 2009, 23:38
Wohnort: München

Re: Foxl-Laberthread

Beitrag von Ni_kk_i »

Hallo!

Sie hat einen zu langen Kopf für einen Parson. Vielleicht ist sie auch ein Parson-Fox-Mix. Ich kann mal schauen, ob ich noch ein Foto finde, dass das besser zeigt. Ihre Augen sitzen auch anders als beim Parson, das ist ganz auffällig.

Was da alles drin ist weiß nur der Himmel :D sie ist ein spanischer Straßenhund, wurde aber als "Fox-Mix" abgegeben und diese Rasse wurde mir auch von allen TA bei denen ich bisher war bestätigt.

Vom Charakter her erkenne ich auch einen Foxterrier (wir hatten früher einen Reinrassigen), allerdings ist sie viel ruhiger.

Wenn ich mal zu viel Geld habe lass ich diesen DNA-Test machen.. das interessiert mich schon sehr...

LG und danke fürs Rasse-Auswerten :D

Nikki

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Re: Foxl-Laberthread

Beitrag von Flixilotte »

Könnte beides sein.

Lass doch den blöden DNA Test. Du hast einen klasse Hund. Wen stört es welche Rassen da drin stecken.

Ni_kk_i
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 27
Registriert: 12. Feb 2009, 23:38
Wohnort: München

Re: Foxl-Laberthread

Beitrag von Ni_kk_i »

Ich hab mir auch schon überlegt ob ein Collie drin ist :D (haben auch schon manche Leute gemeint ?!) so von der Zeichnung (am Kopf) würde das auch passen.. vielleicht kommt der ruhigere Charakter von einer größeren Rasse mit einer langen Schnauze...

Den DNA-Test mach ich vielleicht mal wenn mir langweilig ist und ich wie gesagt zuviel Geld habe... das dauert noch ;)

Aber natürlich ... meine Hündin ist die beste der Welt :lovemetoo:

Hast du Fotos von deinem Foxi? Würd ich auch zu gerne sehen!!!!

LG
Nikki

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Re: Foxl-Laberthread

Beitrag von Flixilotte »

Guck mal hier.

Glatthaar Foxterrier - Beagle - Mix

viewtopic.php?f=1417&t=93191&hilit=Felix

Antworten

Zurück zu „Foxterrier“